ANTHRAX - Neuer Sänger bestätigt?

 

Die Gerüchteküche brodelt seit dem 6. Dezember. Mehrere News melden heute, dass ANTHRAX auf der Suche nach einem neuen Sänger fündig geworden sind. Der neue am Mikro ist Dan Nelson von DEVILSIZE und ME, MY ENEMY. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alte Kommentare

von MUnkvayne 11.12.2007 14:18

naja, fast jeder is besser als diese nervensäge belladonna! bin ich mal gespannt!

von Dr.Know 11.12.2007 18:20

Willst Du mich verarschen?? Ich geb zu,daß Belladonna bei den hohen tönen übelst kreischt,aber "Among the Living" is eine der Top 5 Speed-Scheiben,da gibt´s ja wohl mal garnix.Anthrax haben´s eh verspielt,erst John Bush verarscht,dann Joey reingeholt und wieder gedumpt und jetzt den 4 Sänger,das wird nix mehr werden.

von Michael | Allschools (sysadmin) 12.12.2007 01:25

Ich seh das auch mit sehr gemischten gefühlen. Mit John Bush haben Anthrax immer tolle und moderne Scheiben aufgenommen. Der Retro Mist mit Belladonna ging mir total auf den Zeiger. Warum die jetzt noch nen neuen Sänger daher karren ist mir (künstlerisch, nicht wirtschaftlich gesehen) ein Rätsel.

von 7 angels 12.12.2007 08:22

Belladonna war schon sehr cool und passte super zu Anthrax. John Bush war zunächst gewöhnungsbedürftig, etablierte sich aber recht schnell bei Anthrax. Dass jetzt keiner der beiden mehr bei Anthrax singt/singen will, haben sich Scott Ian und Anthrax selbst zuzuschreiben. Die Band sollte sich jetzt auflösen.

von FKK 12.12.2007 08:35

Benante ist der Mastermind hinter den Kulissen, der das Sagen hat!!

von MUnkvayne 12.12.2007 11:22

hört euch mal die "greater of two evils" an. also die cd wo alle alten hits mit bush wieder neu aufgenommen wurden! HAMMER scheibe!