ANTI-FLAG - Benefiz-Song für 99 Cent

 

Wer zum Wochenende 99 Cent übrig hat (...), kann diese sinnvoll investieren und via Amazon oder itunes den Song "Toast To Freedom" erstehen, den ANTI-FLAG zusammen mit den DONOTS und Leuten von BILLY TALENT und den BEATSTEAKS aufgenommen haben.

Die Erlöse des Songs gehen zu 100% an Amnesty International und deren Projekte.

Alte Kommentare

von The Terror State 10.02.2013 10:56

Gute Sache ist das. Kaufen!

von Gelächter 11.02.2013 00:54

Herrlich, mann hört die einzelnen Gaststimmen noch nicht mal einzeln raus. Nur in diesen Crowdgesang. Wie scheisse ist das denn? Sind sich Anti-Flag zu wichtig als das sie mal ne Zeile abgeben können? Wenn sie schon das Video mit "feat XYZ" betiteln dann möchte ich diese Personen dann auch hören. Wenn es gut umgesetzt wäre, hätte ich mir das Lied gekauft. Aber das? Nichts besonderes von einer immer schlechter werdenden Band.

von Anti Anti Anti 11.02.2013 22:11

Flag