ANTI-FLAG & COBRETTI - Köln Pix online

 

Wer hätte schon gedacht, dass man ANTI-FLAG mal im doch sehr beschaulichen Aether erleben darf. Eine Benefizsause und Dunctonwood machten es diesen Abend möglich. Ein berauschender Abend inklusive Konfettiregen und Wasserdusche - nachfolgend die Links zu den Galerien:


Anti Flag - Köln- Aetherblissement (07.06.2011)





Cobretti - Köln- Aetherblissement (07.06.2011)

Alte Kommentare

von genau über so etwas 08.06.2011 18:14

sollte hier berichtet werden, bands wie cobretti haben die aufmerksamkeit verdient, die andere gerade zu unrecht bekommen! die bilder machen leider ganz schön eifersüchtig :) nicht dabei gewesen zu sein.

von xwallix 08.06.2011 22:53

coole pics.schön wars.gibts auch pics von I Refuse?)

von xwallix 08.06.2011 22:53

coole pics.schön wars.gibts auch pics von i refuse?:)

von jensq 09.06.2011 07:43

Nein, sorry!

von ght 09.06.2011 09:41

cobretti? nie gehört müssen ja wahnsinnig schlecht sein