ANTI-FLAG treffen die KÖLNER HAIE

10.11.2009
 

 

Die KÖLNER HAIE treffen ANTI-FLAG

- Trainingsbesuch und Stadionführung für Fans und Band am 13.11.
- Anti-Flag Eishockey Fan-Match in der Lanxess Arena
- limitierte Eishockey-Jerseys von Warrior Clothing

Die Eastpak Antidote Tour reist bereits seit Anfang Oktober mit Anti-Flag und Alexisonfire im Gepäck durch Europa und steuert diese Woche auf einen Höhepunkt hin:

Am 13. November macht die Eastpak Antidote Tour im Kölner E-Werk halt. Vor Konzertbeginn gibt es für Band wie Fans jedoch eine Überraschung: Anti-Flag, ihres Zeichens begeisterte Eishockey-Spieler, werden zusammen mit ein paar ausgewählten Anhängern die Kölner Haie besuchen, einen Blick hinter die Kulissen des DEL-Kultclubs werfen und jede Menge Eishockey-Luft schnuppern.

Ort für das Aufeinandertreffen von Deutschlands bekanntestem Eishockey-Team mit den amerikanischen Polit-Punks ist die Lanxess-Arena, in der sich die Domstädter am 13.11. mit einem Abschlusstraining auf ihr abendliches Match gegen die Berliner Eisbären vorbereiten.

Nach dem Haie-Training steht ein Spaß-Match auf dem Programm, bei dem Anti-Flag mit ihren Fans im Rund dem Motto fröhnen werden: „Drop Pucks, Not Bombs“. Passend zu diesem Anlass sponsort die Firma Warrior Clothing ein auf 20 Stück limitiertes Eishockey-Jersey im Anti-Flag Design. Die Jerseys werden vor dem dem Fan-Spiel von den Musikern signiert und anschließend an die Anhänger verschenkt – und sind im Handel nicht erhältlich. Die Teilnehmer des mittäglichen Events am 13.11. werden lediglich über Gewinnspiele ermittelt.



So verlost das VISIONS Magazin zwei Karten im Zuge HIER.