ANTITAINMENT: Heute Abend in Köln

 

Heute Abend werden ANTITAINMENT mit den Kölnern von THE DIMENIONS im Underground in Köln auftreten.

Hier geht es zum Flyer.

Alte Kommentare

von Alex G. 13.07.2010 00:16

Nett war´s

von scul 13.07.2010 00:21

mehr nicht?

von Alex G. 13.07.2010 01:14

Doch sicherlich. Wurden ordentlich gefeiert und ANTITAINMENT haben ihren Job super gemacht. Ich glaub ich war nur nicht 100pro empfänglich für sone Musik heute.

von DrFaust 13.07.2010 08:38

Hmm, mir war einfach viel zu warm für Konzert. Dazu noch eine etwas anstrengendere Band wie Antitainment, dass konnte ich mir nach 11h Arbeit einfahc nichtmehr geben. Bin dann stattdessen im Kino bei "Predators" gelandet. Genau das Richtige! Was für ein publikum war denn da? Antitainment ist soeine Band bei der ich Konzerte garnicht einschätzen kann. Ich denk immer irgendwie da kämen die ganzen Asselpunks aus ihren Löchern. gerda in Köln ist das ja ein faszinierendes Phänomen!

von Hoellenfurz 14.07.2010 17:54

Mir ging es genau so wie Dr.Faust! hatte auch absolut keinen Bock auf solch eine Musik nach 10 Stunden Arbeit ;) Ich war aber nicht im Kino sondern auffer couch ;)! Mir wurde aber mitgeteilt das ich jetzt nicht soviel verpasst habe !