AN EARLY CACADE - Drummer verstorben

 

Die Band trauert um ihren Schlagzeuger Daniel, der im Alter von 26 Jahren von uns gegangen ist.

Unser guter Freund und Schlagzeuger Dani weilt leider nicht mehr unter uns.
Schweren Herzens nehmen wir Abschied von einem großartigen Menschen und begeisterten Musiker.

Mit deiner vorbehaltslosen Offenheit und deiner durchweg positiven und selbstlosen Art hast du es geschafft, ein besonderer Teil im Leben vieler Menschen zu sein.
Wir werden dich sehr vermissen.

Wir möchten uns bei allen Freunden, die mit uns auf der Trauerfeier Abschied genommen haben bedanken und wünschen allen Hinterbliebenen die Kraft, dieses tragische Ereignis zu verarbeiten.

An Early Cascade


Die Band hat dazu ein Portrait veröffentlicht. Dieses ist im Juli 2011 im Rahmen eines Semesterprojekts der Klasse Kommunikations-Design an der Akademie der bildenden Künste Stuttgart entstanden :


Unser Mitgefühl gilt Daniel Wied's Familie, seinen Freunden und seiner Band AN EARLY CASCADE.

Alte Kommentare

von was 01.06.2012 12:03

ist ihm passiert?

von mein 03.06.2012 11:57

BEILEID.