AN EARLY CASCADE melden sich mit "Versus" zurück

 

Lange, ja fast zu lange, war es um AN EARLY CASCADE aus Stuttgart ruhig geblieben. Doch nicht ohne Grund, denn die Jungs haben sich viel Zeit für ihr kommendes Mach(t)werk genommen, das nun endlich vollständig im Kasten ist und im September unter dem Namen "Versus" veröffentlicht wird!

Und damit die Wartezeit etwas leichter fällt, könnt ihr euch HIER - schon einen der neuen Songs "Moth-Eaten" anhören. Und wenn ihr AN EARLY CASCADE ein "like" auf ihrer Facebook-Seite schenkt, gibt es den Song für euch sogar zum freien Download!

"Moth-Eaten" bietet im Vergleich zum ganzen Album einen noch recht typischen AN EARLY CASCADE Sound, liebäugelt aber schon stark mit der Experimentierfreude der Band auf "Versus".

Aufgenommen und produziert wurde "Versus" bei Jan Kerscher in den Ghost City Recordings Studios und gemastert hat das Werk Philipp Welsing (Original Mastering, u. a. CITY LIGHT THIEF)

Mehr wollen wir heute noch nicht verraten. Nur noch so viel, dass es in wenigen Monaten den nächsten Song geben wird, ehe das Album endlich im kommenden September das Licht der Welt erblicken wird. Bleibt am Ball und zieht euch jetzt den Song!!!

Alte Kommentare

von requos 20.05.2011 13:34

Bin gespannt, die Tage erst wieder in die letzten Releases reingehört