ARCH ENEMY - Neues Album "Rise Of The Tyrant" im Handel; Michael Amott kommentiert

 

"Rise Of The Tyrant", das erwartete neue Album von ARCH ENEMY ist ab sofort erhältlich! Michael Amott ist überglücklich, dieses Metal-Geschoß nun auf die Musikwelt abzufeuern:

“„Rise Of The Tyrant“ ist draußen! Das Feedback ist bisher absolut überwältigend! Wir haben noch nie zuvor soviel Lob von Presse und Fans gleichermaßen bekommen, wir haben mit diesem Teil scheinbar etwas Besonderes geschaffen! Ich bin persönlich sehr stolz, dass wir ein extremes Metal-Album gemacht haben, das alles vereint, was ich an dem Genre mag und alles, was mich selbst vor einigen hundert Jahren zum Metalfan gemacht hat!“

Derzeit ist die Band in den Staaten mit Machine Head unterwegs und im November/Dezember 2007 geht es in Europa auf die „Black Crusade“ Tour mit Machine Head, Dragonforce, Trivium und Shadows Fall.

Michael Amott kommentiert die aktuelle US Tour, wie folgt:

“Wir sind immer noch in den USA im Rahmen der „Black Tyranny“ Tour mit Machine Head, Throwdown und Sanctity unterwegs. Alle Shows waren bisher der totale Killer und wir genießen es sehr den Fans unser einstündiges „Pure Fucking Metal“-Set zu präsentieren – ihr seid so klasse und wir haben euch echt vermisst! Vielen Dank, dass ihr dafür sorgt, dass wir uns immer so willkommen fühlen! Ich habe mir natürlich auch die anderen Bands des Billings angeschaut und ich muss sagen, dass dies ein echt cooles Package ist mit vier Bands, die auf ihre eigene Weise richtig geilen Krach erzeugen, also nicht verpassen!“