ARCH ENEMY - jetzt auf Europatour; für Wacken 2010 bestätigt

 

ARCH ENEMY befinden sich derzeit auf TourAngela Gossow meldet sich nun mit ihrem Feedback zu den ersten Shows:

„Angela hier, wir haben gerade in Griechenland gespielt. Thessaloniki und Athen waren super! Tolle Fans, tolle Show, sehr netter Promoter. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder zurück, um uns noch mehr gegrillten Käse, Ouzo und Heavy Metal Wahnsinn zu gönnen! Jetzt befinden wir uns mitten in der ersten Hälfte der Tour und fegen durch Spanien und Portugal. Wir haben Abigail Williams und Angelus Apatrida dabei, zwei absolute geile Bands, die ihr ebenfalls nicht verpassen solltet! Also kommt pünktlich zu den Shows! Madrid und Sevilla waren jedenfalls schon klasse und in Lissabon gibt es jetzt hoffentlich die totale Apokalypse! Und noch eine tolle Neuigkeit – wir spielen Wacken 2010! Das ist doch mal der Hammer, oder? Hails and horns, Angela“


Darüber hinaus findet ihr jetzt Tourreporte der Band von ihren Asien-Shows in der Blog-Sektion auf http://www.myspace.com/archenemy

Hier nun alle europäischen Daten:

ARCH ENEMY- “Tyrants Of Evil” European Tour 2009
+ Destruction, Abigail Williams & Triosphere

04.12.09 P – Almada/Lisboa, Incrivel Almadense **
07.12.09 ES – Barcelona, Razzmatazz **
08.12.09 FR – Montpellier / St Jean de Vedas, Victoire 2 ****
09.12.09 CH – Aarau, Kiff ****
11.12.09 NL – Amsterdam, Melkweg *
12.12.09 D – Lengerich, Satans Convention / Festival *
13.12.09 NL – Rijssen, Lucky *
15.12.09 D – Hamburg, Markthalle *
16.12.09 D – Saarbrücken, Garage *
18.12.09 D – Andernach, JUZ Live Club ***
19.12.09 D – Leipzig, Hellraiser *
* + Destruction, Abigail Williams & Triosphere
** + Abigail Williams & Angelus Apatrida
*** + Abigail Williams & Triosphere
**** + Abigail Williams



ARCH ENEMY @ festivals 2010

03.04.2010 - Noisegate Festival 3 @ Neue Stadthalle, Langen (Germany)
23.04.2010 - Karmøygeddon Metal Festival – Haugensund (Norway)
18.06.2010 - Hellfest @ Clisson (France)
06.08.2010 - Wacken Open Air, Wacken (Germany)