ARCH ENEMY - posten weiteres Material von "Tyrants Of The Rising Sun

 

ARCH ENEMY präsentieren euch das zweite Update ihrer Ecard zu „Tyrants Of The Rising Sun – Live Japan”. Ihr könnt euch nun den Liveclip zu „Nemesis“ aus der Hauptshow der DVD anschauen, sowie einen Teil des Road Movies „The Road To Japan“ aus der Special Features Sektion. Also besucht http://ecard.centurymedia.com/archenemy_dvd.

Drummer Daniel Erlandsson sagt dazu: „Ich bin total begeistert von dieser Veröffentlichung, denn sie zeigt uns in ausgezeichneter Verfassung: Live vor einem der besten Crowds auf der ganzen Welt! Von all den Shows, die wir in den letzten Jahren gespielt haben, war diese definitiv eine der besten, aber ihr werdet das bald selbst sehen können. Ich brauch wohl nicht wiederholen, dass sowohl Ton als auch Bild dieser DVD absolut spitze sind. Jetzt gibt es für euch als weiteren Vorgeschmack den Song „Nemesis“ und einen Ausschnitt vom Road Movie – viel Spaß beim Anschauen! An unsere europäischen Fans – wir sehen uns hoffentlich live bei der December Tyranny 2008 Tour!“

„Tyrants Of The Rising Sun“ wird am 21. November 2008 als Deluxe DVD+2CD in spezieller Verpackung, Standard DVD, Standard 2CD und Limited 2LP (mit alternativem Artwork) veröffentlicht.