ARCH ENEMY – kündigen Kooperation mit Amnesty International an

 

ARCH ENEMY haben sich für die kommende „Khaos Over Europe“-Tour mit der international anerkannten Menschenrechtsorganisation Amnesty International zusammengetan. Die Tour startet am 8. November in Schweden und wird die Band nach zahlreichen europäischen Festival-Auftritten, der Show auf dem japanischen Loudpark Festival und einer großen Nordamerika-Tour in die europäischen Clubs zurückführen. Nach der Kooperation auf der erst kürzlich abgeschlossenen Nordamerika-Tour, freuen sich nun alle Beteiligten, die Botschaft der „Expression Of Freedom“-Kampagne von Amnesty International zu verbreiten.



Vertreter von Amnesty International werden auf den anstehenden Shows anwesend sein, um dort interessierte Fans zu informieren.



Angela Gossow kommentiert: „Amnesty International sind auch bei dem europäischen Teil unserer ‘World Khaos’-Tour wieder mit dabei, weil wir ihre Kampagne „Expression Of Freedom“ unterstützen und Aufmerksamkeit dafür erzeugen möchten. Viele Menschen opfern ihr Leben für den Kampf gegen Terror, Kriminalität und Unterdrückung. Sie werden brutal ermordet oder gefangen genommen, nur weil sie die Wahrheit aussprechen. Um ihre außerordentliche Courage zu würdigen und ihnen (und der nächsten Generation) Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, ist es wichtig, diese Sache zu unterstützen und weiterhin für Freiheit zu kämpfen! Jeder von uns kann etwas dazu beitragen: Schreibt darüber in den sozialen Netzwerke, unterschreibt Petitionen, spendet Geld und nehmt an friedlichen Demonstrationen teil – Die Wahl liegt bei euch! End repression. Allow expression!”


Khaos Over Europe 2011

ARCH ENEMY
+ special guests: Warbringer & Chthonic + local support band

06. Dec 2011 – Sheperd’s Bush Empire, London, UK
07. Dec 2011 - Paradiso, Amsterdam, Netherlands
09. Dec 2011 - 013, Tilburg, Netherlands
10. Dec 2011 - Christmas Metal Meeting, Geiselwind, Germany
11. Dec 2011 - Rosenhof, Osnabrueck, Germany
13. Dec 2011 - Essigfabrik, Cologne, Germany*
14. Dec 2011 - Le Cartonnerie, Reims, France
16. Dec 2011 - Le 106, Ruen, France
17. Dec 2011 - L’Echonova, Vanesse, France
18. Dec 2011 - CC John Lennon, Limogese, France
20. Dec 2011 - Backstage Werk, Munich, Germany
21. Dec 2011 - Garage, Saarbruecken, Germany
22. Dec 2011 - Z 7, Pratteln, Switzerland