AREA4 - Festival 2011: Neuzugänge

 

Auch wenn uns der Winter mehr oder weniger wieder einholt, so lassen es sich die Veranstalter des AREA4 nicht nehmen einige neue Bestätigungen für den Sommer zu verkünden:

The National
Danko Jones
Turbostaat
Jupiter Jones
No Use For A Name
The Bouncing Souls

Alte Kommentare

von itze meh 22.02.2011 09:52

ich finds einfach iwie mega traurig dieses jahr. bis auf bouncing souls bisher nur dreck dabei.

von mario 22.02.2011 11:12

weiss jmd. ob die bouncing souls noch clubshows dazu in de spielen?

von Wecki 23.02.2011 17:57

Naja auch dem Highfield find ich ziemlich stark! The national UND Interpol, dazu noch Turbostaat und die bouncing souls find schon Klasse als erste Bestätigungen

von Bernstein 23.02.2011 19:26

Na da hat das Highfield aber mit den Foo Fighters bisher mehr Glück gehabt....