AREA4 FESTIVAL SPECIAL in Gelsenkirchen ABGESAGT

 

Schlechte News für alle Festival-Freunde. Das AREA4 FESTIVAL SPECIAL in Gelsenkirchen ist abgesagt worden. Trotz zusagen von AUDIOSLAVE, JIMMY EAT WORLD und SEEED war es scheinbar nicht mehr möglich, das Programm zu füllen.

Bereits gekaufte Eintrittskarten werden an den VVK-Stellen zurückgenommen, wo sie gekauft worden sind. Für alle, die jetzt bereits eine Eintrittskarte haben, winken allerdings nette Rabatte für das HIGHFIELD Festival (18.-20.08.)oder den CHIEMSEE REGGAE SUMMER (25.-27.08.). Alles wietere könnt ihr hier nachlesen.

Alte Kommentare

von dan 28.07.2006 13:41

audioslave haben bereits im mai abgesagt, das war auch der grund warum das festival verlegt wurde.

von frede 28.07.2006 14:40

jupp - siehe news bei audioslave...