AREA4 Festival - Neue Bestätigungen

 

Das AREA4 Festival findet vom 20. bis 22. August 2010 auf dem Flughafen Borkenberge, Lüdinghausen statt.

Neu bestätigt sind folgende Bands:


Billy Talent
Caliban
Donots
Parkway Drive


Alle bislang bestätigten Bands:

Placebo
Blink-182
Billy Talent
The Gaslight Anthem
Caliban
Donots
Parkway Drive

3-Tages-Tickets inklusive Camping sind für 94,- Euro inkl. Gebühren und zzgl. 5- Euro Müllpfand erhältlich.

Alte Kommentare

von Pedda 26.02.2010 10:22

Hmm mit den Caliban und Parkway Drive hätte ich jetzt nicht gerechnet.

von Pedda 26.02.2010 10:22

- den

von gniwerj 26.02.2010 10:58

hab das gefühl, das line-up wird dieses jahr nich so dick. angesichts der tatsache, dass bisher erst so wenige bands (mag ich fast alle, btw.) stehen frag ich mich schon fast, ob aus dem 3 tages-festival nicht eher ne 2 tages-schadensbegrenzung wird.

von @gniwerj 26.02.2010 14:13

Warum sollte es das? Vainstream ist bereits im Juni und hat noch keine einzige Bandbestätigung ;D . Area 4 ist,wie du siehst,erst Ende August und hat schon Line Up mit dicken Namen.

von gniwerj 28.02.2010 00:03

@@me: ja, sag ich ja. das line-up is bis jetzt ziemlich gut. wobei das vainstream auch immer schon etwas länger gebraucht hat und das area4 vor'n paar jahren sogar schonmal ob mangelnder bandzusagen abgesagt wurde, oder irre ich da?

von yatahaze 28.02.2010 16:14

immerhin alexisonfire werden auf dem vainstream spielen :)

von Jason 01.03.2010 15:18

blink kickt sowieso alles weg! GEile scheiße blink-182 wird so der hammer!

von yatahaze 01.03.2010 15:23

bisherige bestätigungen für's vainstream: NOFX, A Day To Remember, Danko Jones, K.I.Z., Alexisonfire...

von homo 01.03.2010 15:52

das sind die fürs beastfest und nit vainstream! idiot

von yatahaze 01.03.2010 15:56

fresse du spacken. da steht ledigilich vainstream. und sowohl das rockfest als auch das beastfest gehört zum vainstream. erst denken, dann schreiben.

von homo 01.03.2010 16:39

ich weiß es aber das es fürs beastfest ist! daher neeeee ruhe bitte!