AS CITIES BURN aufgelöst

 

AS CITIES BURN aus Louisiana haben sich aufgelöst. Die Band hierzu:

"As Cities Burn has broken up. We are happily moving on after six good years. Our lives and our wives have called us in different directions. Thanks to anyone who has come out to a show, had words to say, or bought a CD to help us fill the tank."

Alte Kommentare

von Crisse 21.07.2009 12:17

neeeeiiiiiiinnnn....sehr sehr schade...

von Hurensohn 21.07.2009 17:06

schade, ganz ehrlich

von deppseischaufel 21.07.2009 21:21

uuuuh .. :(

von jesusfreak 21.07.2009 22:02

eine weitere christliche institution geht ihren weg! schade echt...

von twr 21.07.2009 22:46

die wollten sich schonmal auflösen.. die fans haben darauf derbe feedback gegeben das sie sich das nochmal überlegt haben... jetzt wirds wohl entgültig vorbei sein

von Horsti 21.07.2009 23:05

Das erste Album war echt stark, das zwete war dann auch noch ok, aber auch schon eine ganz andere Richtung. Und das letzte war selbst für meinen Geschmack etwas zu weit von dem weg, was die Band bisher ausgemacht hat. Schade drum.

von ollo 22.07.2009 11:15

christenpack?

von Sno 22.07.2009 14:24

Sehr geile Band, schade drum!

von mr. beast 08.08.2009 14:54

eine der besten post-hardcore bands unserer zeit. haben ne interessante entwicklung hinter sich, ähnlich wie z.b. thrice oder - mit abstrichen auch - poison the well. echt schade, dass sie sich aufgelöst haben. aber zum teufel verdammt warum werden die hier auf allschools so unter den tisch gekehrt??? kann nicht mal jemand die reviews von den drei großartigen alben nachreichen? ALEX???

von Olafxyz 08.08.2009 15:35

liegt wahrscheinlich daran das die alben nie in deutschland (und europa?) veröffentlicht wurden. hier übrigens ein aufschlussreiches interview mit cody: http://www.hmmagazine.com/2009/08/tgif-as-cities-burn-exclusive-exit-interview/