AS FRIENDS RUST - Ein letztes Mal auf Tour?

 

AS FRIENDS RUST haben sich anscheinend ein letztes Mal zusammengerauft um durch Europa zu touren. Noch sind keine Dates bestätigt, aber dafür ließ die Band folgendes Statement verbreiten:

"Europe is on in August. We're coming clean about that shit. UK and Belgium shows already confirmed. Seven years later, five shows only, and probably never again. Bring your dancing shoes."

Alte Kommentare

von keshi 10.03.2008 22:50

der wahnsinn!!! geilste band auf dem planeten war das damals

von Genau 11.03.2008 13:15

die Betonung liegt auf "damals"

von cptn. ahab 11.03.2008 15:38

na, da brauch wohl jemand dringend kohle...

von AAA 11.03.2008 20:23

@ahab. blödsinn, sonst spielt man ja wohl nicht nur fünf shows. außerdem verschlingen die reisekosten wahrscheinlich schon n großteil der gagen. die bekommen doch keine 4stelligen summen für solche gigs. wenn man kohle braucht macht man vieles, aber nicht mit seiner seit 6 jahren toten combo auf einem anderen kontinent vor ein paar hundert menschen spielen.

von Janina 16.04.2008 13:34

geilo!!!!!! das wird das beste am sommer, falls sie wirklich reunited kommen sollten!!!!

von Michael | Allschools (sysadmin) 16.04.2008 14:57

Sagen wir mal so: in den USA hat sich keiner aber wirklich keiner für As Friends Rust interessiert. Von daher ist Europa sicher "lukrativer". Aber ich bin mir sicher, dass diesesmal keiner wirklich viel Geld machen wird. Ich hoff die spielen in München oder Schweinfurt, würde gerne mal wieder mit den Jungs abhängen .. so wie "damals" .. wird sicher ein spass.

von torben | allschools 25.04.2008 00:20

19.Aug.2008 BERLIN 20.Aug.2008 OBERWART 21.Aug.2008 KÖLN

von stefan 25.04.2008 08:33

oh mein gott! wenn der sysadmin was schreibt, krieg ich hier das kotzen!!!!

von damien 25.04.2008 18:35

Oh Mann, Michael...vielleicht war dein posting gar nicht so gemeint, wie er geschrieben ist, aber er klingt sowas von peinlich...toll, dass du damals schon mit denen abgehangen hast. freu dich doch, aber leise. hey, ich kenne as friends rust..wie cool bin ich jetzt ? denke aber mal, du bist gar nicht so doof, wie das posting dich erscheinen lasst.

von tobe 25.04.2008 21:10

geht mal schön alle nach hause zu mamma...

von Raphael 25.04.2008 23:07

Wunderbar. 21.08. köln. und, warum sollte sich michael darüber nicht freuen und es mitteilen wenn es so war wie im posting bezeichnet ?

von stefan 26.04.2008 21:39

weil der typ (z.b. auch das kingdom of sorrow interview, throwdown review,...) immer seinen unglaublich schlauen senf dazugeben muss. mich nervt sowieso dieses "xy|allschools" betonen.

von pain 26.04.2008 21:50

naja...macht doch schon sinn, wenn sich die redakteure im forum äußern.. verstehe nicht so recht, wieso du darauf so empfindlich reagierst. das zine gibt es seit mehr als 10 jahren, die alten hasen haben bestimmt ne menge interessanter geschichten zu erzählen..gerade von früher.

von Martin 27.04.2008 13:20

der Kerl (ich gehe davon aus Michael = Plödi) is eh der totale Sell Out: Nach dem Studium is er brav zur Deutschen Bank in die Investement Banking IT und seitdem wie auf Kommando nie wieder bei irgendwelchen Shows aufgetaucht. So viel dazu.

von Dario|Allschools 27.04.2008 13:43

Wenn man einen Job hat, geht man auch bestimmte Verpflichtungen ein und wenn man dann keine Zeit mehr hat Reviews und Interviews zu machen, heißt das nicht, dass man sell-out ist. Michael programmiert und verwaltet die ganze Seite und glaub mir, dass ist nicht immer ein großer Spaß, der schnell von der Hand geht. Und das sollte man nicht vergessen: Es gibt halt Jobs die nicht auf der 9 to 5 Basis bestehen und da kann ich es nachvollziehen wenn man nicht soviel Freizeit hat um tausend Shows zu besuchen. Das ist halt eine Gradwanderung, was dir auch genug andere berufstätige Allschools-Leute bestätigen können.

ich glaub ich muss da auch mal meinen Senf dazu geben ... 1) damien hatte glaub ich recht... das posting war sicher nicht so gemeint, wies hier einige aufgefasst haben (ey ich coole sau ich häng mit afr ab)... hab mich halt gefreut.. nicht mehr und nicht weniger 2) Ja, ich hab einen Job (zwar nicht mehr bei der Deuba), der alles andere als Punk, Hardcore oder sonst was ist .. so what? Was geht dich das bitte an, Martin? Ich denke mal dass das immer noch meine persönliche Angelegenheit ist, oder gibt es eine Instanz bei der ich solche Themen abnicken lassen muss? Sorry Jungs, bleibt bitte mal auf der Matte... das ist schlicht und ergreifend lächerlich.. wir sind hier ja nicht im Kindergarten.

von tobe 27.04.2008 17:07

doch, sind wir. mittlerweile bei fast jedem thema wo mehr als 5 posts vorhanden sind.... wenn man sich hier registrieren müsste würds zwar weniger posts geben (oder fast keine, siehe in-your-face.de), aber auch weniger müll-gequatsche. nur so ein gedanke...

von tobe 28.04.2008 14:36

obwohl, das mit dem weniger müll gequatsche nehm ich zurück, hab gesehen das funzt auf anderen seiten auch nicht hahaha

von gameface 30.05.2008 12:24

haha...welche jobs sind denn bitte hardcore? die meisten kiddies sind während des studiums, ihrer ausbildung, zivildienst oder ähnliches auf einmal voll "hardcore", super tätowiert mit schicken plugs und so. drei jahre später ist dann alles vorbei. wenn man neben seinem job derart viel zeit investiert um eine seite wie diese am laufen und am leben zu erhalten, ist das 10 mal mehr hardcore als alles andere...