AS I LAY DYING - Neuer Song online

 

AS I LAY DYING haben ein 2minütiges Sample aus ihrem anstehenden Album online gestellt. Genau HIER.

Alte Kommentare

von rob 06.04.2010 07:29

potzblitz!

von Maniac 06.04.2010 12:50

Klingt nicht schlecht. Aber was soll der blödsinn, halbe Songs online zu stellen.

von Shit 06.04.2010 13:09

Ist doch nicht euer ernst, wie scheiße klingt das denn?

von The Grotesque 06.04.2010 13:27

erinnert mich von der ungestümen herangehensweise und der gitarren produktion an ihr unerreichtes meisterwerk "Frail Words Collapse"

von ha! 06.04.2010 16:44

schön thrash death lastig , halber song , wahrscheinlich weil da gleich der sing,sang losgeht und wieder extrem weichspüler lala parts kommen

von twin 06.04.2010 21:55

"Frail Words Collapse" bleibt das beste album der band und ist sowieso eines der besten metalalben. schade das nichts mehr in dieser richtung kommt.

von iamian 07.04.2010 08:21

alter wie identitätslos ist das denn? ich hoffe nicht dass der (halbe) song repräsentativ ist...geht ja mal gar nicht. und was ist aus tim's stimme geworden? bin bisher stark enttäuscht. das war für mich kein guter eindruck. naja hoffnung und sterben und so weiter...

von Ollo 07.04.2010 10:56

oh gott... is das ein versuch stimmlich nach deathcore zu klingen? furchtbar. instrumental ist der song auch langweilig, bei mir bleibt nix hängen. die eingängigen melodischen riffs sind bei aild wohl vergangenheit. also für das snippet gibts ne 2/10 wenn ichs bewerten müsste

von Shit 07.04.2010 11:55

Die Songs The Darkest Nights und Confined waren geil. So was wollte ich von denen auf Albumlänge hören

von FKK 07.04.2010 12:37

auch wenn AILD einen schlechten Tag haben sind sie immer noch um Klassen besser als der Rest der Metalcorebands

von @FKK 07.04.2010 15:55

Das glaube ich nicht, Tim !

von FKK 07.04.2010 16:52

es geht bei AILD auch um Glauben, aber ich weiß es!

von BÄM 07.04.2010 16:52

weiss garnicht was ihr habt...stimme von tim und song allgemein klingen geil.