AS I LAY DYING - Tim Lambesis wegen geplantem Auftragsmord verhaftet!

 

TIM LAMBESIS, der Sänger von AS I LAY DYING, ist - wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet - am Dienstagabend verhaftet worden.
Er soll einen Untercover Police Officer mit einen Auftragsmord an seiner Frau beauftragt haben.

Nachfolgend die Meldung von REUTERS dazu:

"Tim Lambesis, lead singer for the heavy metal band As I Lay Dying, has been arrested over accusations he sought the help of an undercover detective to have his estranged wife killed, police said.

Lambesis was taken into custody on Tuesday in Oceanside, California, after he solicited help in the scheme from the undercover detective, said San Diego County Sheriff's Department spokeswoman Jan Caldwell.

Police had previously learned Lambesis was seeking someone who could commit the slaying, Caldwell said.

"The information came to us late last week. We acted quickly on it. I believe that we averted a great tragedy," she said.

Caldwell said the ongoing investigation prevented her from disclosing any details about why Lambesis might have wanted to have his estranged wife killed or how police first learned about what they described as his murder plan.

A representative for the As I Lay Dying's record label, Metal Blade, could not immediately be reached for comment. It was unclear if Lambesis had an attorney."

Alte Kommentare

von hart 08.05.2013 10:09

krasser scheiss..

von Lambrusco 08.05.2013 10:31

what the f?

von aloha 08.05.2013 10:38

Eine nicht sehr christliche Art der Problemlösung.

von oh man...... 08.05.2013 11:45

tja da eine Scheidung für einen bibelfesten Christ keine Option ist, muss man schon etwas kreativer sein...

von mo 08.05.2013 11:59

stimmt.. scheiden geht nicht, töten auch nicht: also was sonst tun? sollen sich mal nicht so anstellen

von xPeterx 08.05.2013 15:44

Vllt doch zuviele Steroide genommen... der sieht ja mittlerweile aus wie eine Mischung aus Hulk und Wikinger

von Pöffke 08.05.2013 17:42

Leute haben Probleme eh..

von So much win! 08.05.2013 17:52

AS I PAY DYING!

von Ausbrüche registrierter Nutzer 08.05.2013 18:15

Wird hier auch eingeschritten, oder darf man hier jetzt munter drauf los beleidigen!? xPETERx - 08.05.13 18:00 Dann nasch du homophober Troll doch mal...

von na dann 08.05.2013 18:16

gute nacht!

von vielleicht 08.05.2013 18:16

wird er ja freigesprochen?

von @Ausbrüche registrierter Nutzer 10.05.2013 09:36

was war an dem Kommentar den homophob? Hasst Hulk homosexuelle Menschen?

von xPETERx 10.05.2013 09:45

Mein Comment bezog sich auf jmd der mit meinem Namen unregestriert "ich bin schwul und esse kot" gepostet hat. Der Comment wurde aber gelöscht. Ich bin sicherlich nicht Homophob, weil ich einen Troll der Schwul als Beleidigung einsetzt zum Naschen "auffordere" O_o Zudem habe ich das Gefühl "Ausbrüche registrierter Nutzer" und der Troll sind und dieselbe Person. Der Kontext war ja an sich ersichtlich. Schon geschickt mir jetzt was in die Schuhe schieben zu wollen, während man selber so'n erstklassigen Bullshitkomment mit Schwul und Kot essen hinterlassen hat.

von @xPETERx 10.05.2013 11:05

Die Macher der Seite können das ja schnell auflösen, da hier ja regelmäßig die IP Adressen verfolgt werden und den Kommentaren zugeordnet werden. Ich kann dir versichern, dass ich nicht derjenige bin, der unter deinem Namen geschrieben hat. Im übrigen habe ich auch auf die Verfehlung der Gegenseite hingewiesen, beide Verhaltensweise sind unterirdisch. Aber vielleicht fehlt es auch einfach an einer guten Kinderstube.