AS I LAY DYING für das Sonisphere Festival in der Schweiz bestätigt

 

AS I LAY DYING wurden soeben für die Schweizer Ausgabe des Sonisphere Festivals bestätigt, welches am Freitag, den 18. Juni 2010 im Degenaupark in Wil/Jonschwil stattfinden wird.

AS I LAY DYING werden dort - neben ihren Labelmates von AMON AMARTH - auch mit den großen vier des Thrash Metals auftreten - METALLICA, SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX!

AS I LAY DYING veröffentlichen noch in diesem Frühling ihr viertes Album für Metal Blade (das insgesamt fünfte), welches unter dem Titel "The Powerless Rise" erscheinen wird. Die Band legt derzeit gemeinsam mit Produzent Adam D. (Killswitch Engage) in San Diego letzte Hand an die Aufnahmen des Albums.

Weitere Informationen über die kommenden Tourneen und den Veröffentlichungstermin von The Powerless Rise werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

AS I LAY DYING bestätigte Europashows:
04/06/10 DE - Nürburg - Rock am Ring Festival
06/06/10 DE - Nürnberg - Rock im Park Festival
18/06/10 CH - Wil - Sonisphere Festival
02/07/10 DE - Rojtzschjora - With Full Force Festival