ATLANTIC/PACIFIC - Gratis Download

 

Am 29.10.2010 wird mit "Meet Your New Love" das Debütalbum von ATLANTIC/PACIFIC veröffentlicht.

Bei ATLANTIC/PACIFIC handelt es sich um alte Bekannte: Garrett Klahn ist uns noch bekannt von SOLEA und natürlich TEXAS IS THE REASON, John Herguth war Mitglied bei HOUSE & PARISH. Für die Aufnahmen war die Band zu Gast im Brooklyn Love Studio, dessen Beitreiber Ian Love (RIVAL SCHOOLS, DIE 116, BURN) ja ebenso wie Garrett Klahn und John Herguth zur Arctic Rodeo Familie gehört und die Band musikalisch tatkräftig unterstützt hat.


Den Titeltrack könnt Ihr Euch HIER runterladen.


Die LP von "Meet Your New Love" ist limitiert auf 400 Exemplare – 200 Exemplare kommen in blauem Vinyl und 200 Exemplare in einem transparent/blau gemischtem Vinyl. Die CD liegt der LP gratis bei und beinhaltet neben den Audiofiles auf die mp3s zu allen Tracks sowie eine mp3 Labelcompilation. Die CD von "Meet Your New Love" kommt im schönen plastikfreien Digifilecover und inklusive Booklet.

Alte Kommentare

von wencke 18.10.2010 12:08

wunderschöner song. bin sehr gespannt auf die platte.

von ich 18.10.2010 14:35

GAY!