ATREYU - Neuer Song online

 

ATREYU haben mit "Doomsday" einen neuen Song vom anstehenden Album "Lead Sails Paper Anchor" veröffentlicht. Ihr findet ihn bei MySpace.

Alte Kommentare

von tux86 21.08.2007 11:16

Echt schade, wie sich Atreyu entwickelt. Natürlich: Es lässt sich nun schwerer als ´Einheitsbrei´ bezeichnen, aber zu welchem Preis? Atreyu war auch zu Zeiten von ´The Curse´ und ´Death-Grip on Yesterday´ etwas aus der Szene herausstechendes. Jede Band entwickelt sich und das ist auch gut so. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Richtung irgendwann die meinige trifft ;) Und dafür gibt es schon einen kleinen Schimmer als Beleg: ´Doomsday´ klingt besser als ´Becoming the Bull´. In diesem Sinne, -- tux.

von kane 21.08.2007 11:25

ich finde den song richtig gut.. ist halt n metallisches pop rock album geworden.. anders aber gut.

von Jaysus 21.08.2007 12:29

Glaub mir tux Dommday ist der beste Song aus dem Album den Rest kannste wirklich vergessen man nicht auf Pop Rock steht

von a46 21.08.2007 16:22

das neue album ist toll.. auf jedenfall hörbarer als die letzten beiden alben..

von Ashcore 21.08.2007 19:13

Es is ganz nett. Two Beome One find ich persönlich auch noch ziemlich gut. Aber ja, nichts spezielles mehr.

von Wiiiik 21.08.2007 19:30

Bei "Two Become One" is am Ende von dem Song so ne Art Frauenchor mit ner ganz hohen Stimmlage. Gab es nichtmal so ne komische Sci-Fi-Zeichntrickserie in den 80ern wo die Titelmelodie so gesungen war?

von Ashcore 21.08.2007 21:41

Das uuuhuuh erinnert mich tatsächlich an Mars Attacks ja :D Aber sonst geiler Song! Eigentlich hätten sie dem Shouter die Drums lehren können und den Drummer nach vorne holen, der singt ja die ganze Zeit. Das album beginn ich zu mögen. ^^ Poppiger halt, aber nett.

von Ashcore 21.08.2007 21:48

Ich muss noch anfügen, die Vocals des Drummers sind einfach toll, speziell. Und Falling Down is ja MCR/FOB Style :S

von Wiiiik 22.08.2007 00:52

Captain Future hieß das woran mich das uhhhh erinnert ^^ Zum Vergleich --> http://www.youtube.com/watch?v=kq-QBPATey0 n bissl ähnlichkeit finde ich is da bei dem uhhh :)

von Ashcore 22.08.2007 19:18

Haha, krank.