AUDIOSLAVE - Trennung?

 

Laut diversen Onlineportalen sieht die Zukunft von AUDIOSLAVE, der Band von Ex-Soundgarden Sänger Chris Cornell und 3/4 von Rage Against The Machine, sehr düster aus. Die Auflösungsgerüchte hat die Band selbst genährt in dem Tom Morello, der Gitarrist von AUDIOSLAVE und RATM, in einem Radio-Interview verlauten ließ, dass er sich nicht sicher ist was die Zukunft von AUDIOSLAVE angeht. Alle Bandmitgleider sind derzeit mit ihren einzelnen Projekten beschäftigt und Morello selbst wusste keine Antwort auf die Frage, ob AUDIOSALVE noch mal auf Tour gehen, oder ob sie noch ein Album zusammen aufnehmen werden.

Alte Kommentare

von jgh 10.02.2007 19:05

wäre ja keine überraschung. letzte audioslave album war ja auch nicht so der knaller. eine richtige ratm reunion wäre der hammer.

von Shit 11.02.2007 04:52

War für mich schon eine immer völlig überbewertete Band, genauso wie Soundgarden und Tage Against The Machine. Beide Bands waren immer schlecht und braucht keiner

von FKK 11.02.2007 13:37

@Shit halt die Fresse und verpiss dich!!!!!!!

von Dario 11.02.2007 14:01

Sag mal Leute, kann man sich nicht mal ein wenig ausgewählter ausdrücken?

von Shit 11.02.2007 15:39

@FKK: mimimi Das ist die berühmt berüchtigte tolerante Hardcoreszene haha

von Michael 11.02.2007 22:48

ha ha ha irgendwie erinnerts mich grad an die guestbook / foreneinträge der ersten Allschools jahre @Dario: da war das hier noch richtig gewählt ausgedrückt .. cheers plödi