AUSTRIAN DEATH MACHINE - Details zum Album und erstem veröffentlichtem Track

 

AUSTRIAN DEATH MACHINE haben bekanntlich den den ersten Song ihres Debütalbums ‘Total Brutal’ hochgeladen. Der Song ‘If it Bleeds, We Can Kill It featured die Stimme von Ahhnold als Dutch aus dem Film Predator, wie er sich mit dem Predator anbrüllt! Hier gibt es den Song.

“Im ersten Vers redet Ahhnold Quatsch, wie er den Predator erledigen will, aber im zweiten Vers kommt der Predator zurück und beginnt ein böses Spiel Es ist der klassische Kampf zwischen gut und böse aber mit einer Menge mehr Muskeln und wesentlich brutaleren Double Bass Drums. Ich glaube, es ist der Breakdown in der Mitte des Songs, welcher den Predator ein für alle mal kaltmacht“, meint Bandleader Tim Lambesis hierzu.

Ahhnold hat das folgende zur ersten Auskopplung zu vermelden:
"Die meisten Bands veröffentlichen ihre besten Songs zuerst. Ich habe stattdessen Song Nummer 15 zuerst veröffentlicht, um zu beweisen, dass dieses Album von Anfang bis Ende total brutal ist! Wenn euch der Song gefällt, dann macht euch auf die anderen 17 Tracks voller bestrafender Brutalität gefasst, sobald die CD erschienen ist…oder wenn ich euch in die Fressen schlage, weil ihr die Platte nicht gekauft habt. Was auch immer zuerst geschieht, es kann nur besser werden..."

‘Total Brutal’ track listing:
1. Hello California
2. Get to the Choppa
3. Rubber Baby Buggy Bumpers
4. All of the Songs Sound the Same
5. I am a Cybernetic Organism, Living Tissue Over (Metal) Endoskeleton
6. Come With Me if You Want to Live
7. What it's like to be a Singer at Band Practice
8. Who is Your Daddy, and What Does He Do?
9. You Have Just Been Erased
10. Broo-Tall Song Idea
11. Here is Subzero, Now Plain Zero
12. So Far, So Good, So Let's Talk About It
13. Screw You (Benny)
14. Why?
15. If It Bleeds, We Can Kill It
16. It's Not A Tumor
17. Not So Hidden Track

'Total Brutal’, erhältlich ab dem 25. Juli (D/A/CH/I) / 28. Juli (Rest Europas)!


Alte Kommentare

von Rob 11.06.2008 10:16

Sach mal, die Aussagen von Tim und Ahhnold sind auch mit Google übersetzt oder?

von ALLSCHOOLS 11.06.2008 11:33

Die sind aus der dt. Version der MB Pressemitteilung...

von oO 11.06.2008 13:06

Erkenne auch nicht, was da jetzt unbedingt großartig dran falsch sein sollte, da gab es schon schlimmere Texte. Naja ich freu mich jedenfalls schonmal auf die CD.

von h9lz4 11.06.2008 14:54

nicht falsch verstehen ahhhnold = tim ;) ?

von Rob 11.06.2008 20:09

@h9lza: schon klar:-) Ich meinte auch nur, dass sich Phrasen wie "voller bestrafter Brutalität" komplett wörtlich übersetzt klingen...