AVENGED SEVENFOLD - auf Tour mit DISTURBED und CHEVELLE

 

AVENGED (fucking) SEVENFOLD, so stellte sich die Metal-Band am 06.06.06 an einem viel zu perfekten Tag in Berlin bei mir vor. Im Vorprogramm von METALLICA in der ausverkauften Waldbühne. Damals kannte ich die Band nicht und konnte mit deren Musik auch recht wenig anfangen. Dies hat sich inzwischen geändert. Und auch die Band hat sich verändert. AVENGED SEVENFOLD blicken auf eine überaus erfolgreiche Vergangenheit zurück. Gekrönt wurde diese Entwicklung bislang vom Headliner-Slot beim legendären Download Festival im Jahr 2014. Im Februar 2017 kommen die US-Amerikaner für insgesamt sechs Shows nach Deutschland und füllen inzwischen richtig große Hallen. Als Support wurden DISTURBED und CHEVELLE angekündigt. Ein Metal-Paket, das man sich nicht entgehen lassen sollte! Hier die Termine in der Übersicht: 

AVENGED SEVENFOLD

European Tour 2017

Die Tickets für die Tour gehen ab dem 12.08. in den offiziellen Vorverkauf!