AVRIL LAVIGNE - Girlfriend Remix

 

Remixes von kommerziellen "Punk" Acts scheinen in Mode zu sein. Nachfolgend könnt ihr euch eine "Girlfriend" Remix Video mit LIL MAMA anschauen.

Alte Kommentare

von Joey 28.07.2007 14:08

So ein schwachsinns Trash auf allschools?? Jungs, wie weit wollt Ihr denn noch sinken? Was soll denn diese Anbiederung an die Industrie? Nur damit es auch nächstes Jahr mit den \"Rock am Ring\"-Backstagepässen klappt? Echt traurig sowas.

von freddy 28.07.2007 14:11

haha ich wusste das sowas kommt... find avril super - ist außerdem ne geile sau :)

von Luke TAR 28.07.2007 14:11

Geil, richtig billig!! Avril ftw!1!

von pain 28.07.2007 14:13

@joey: joa, alles was erfolgreich ist darf nirgendwo gefeaturt werden. man bist du beschränkt.

von leila 28.07.2007 14:14

die macherr hier machen wohl mehr für den underground als irgendwer sonst. man bist du n kind joey

von ChrisG 28.07.2007 14:15

Autsch. Da verzeiht sich richtig alles beim anschaunen, so peinlich. Hab si mit ihrem ersten Album ja noch gemocht, und dachte die wird mal was, aber das ist über allen Befürchtungen. :S

von ratpack 28.07.2007 14:17

geil sieht sie trotzdem aus.. bin für mehr hübsche frauen in biz!

von kane 28.07.2007 14:20

finde das album sogar ganz nett. meine freundin mag\'s auch.. hehe

von ChrisG 28.07.2007 14:25

Jaja, Sex fucking Sells. Peinlich ist der ganze Auftritt trotzdem. ;)

von Luke TAR 28.07.2007 14:33

Viel peinlicher als Atreyu in ihren weissen Anzügen und dem Sänger, der Boxhandschuhe trug ist das hier auch nicht! :D

von fu 28.07.2007 15:04

atreyu sind ja auch schlechter als avril, haben aber beide die selbe zielgruppe würd ich sagen

von Luke TAR 28.07.2007 15:13

Jo, kommt hin!

von Ensign 28.07.2007 15:50

Es wird ja keiner gezwungen es sich anzuschauen ;o)

von Henry 28.07.2007 15:51

Atreyu sind SO phat!!!!!

von FKK 28.07.2007 15:57

auf jeden Fall besser als der unremixte Song, aber immer noch totale SCHEIßE...

von fynn 28.07.2007 17:47

\'nen atreyu remix könnte ich mir auch gut vorstellen.. ..\"hey hey you you used to be my girlfriend *cry* *weep*\" .. nicht lustig?! ^^

von nicht lustig 28.07.2007 19:03

richtig erkannt

von a46 29.07.2007 02:40

geile sau

von @leila 29.07.2007 07:26

\"die macherr hier machen wohl mehr für den underground als irgendwer sonst\". Ok,dann zähl mal auf...bin sehr gespannt

von FKK 29.07.2007 07:59

\"den underground \"???Was soll das sein? Definiere?? Wo sind die Grenzen?? Wieviel Scheiben darf ich verkaufen, um nicht \"Mainstream\" zu sein?? Für mich ein reines Hirngespinst!! Es gibt nichts schlimmeres als Prinzipienreiterei wie: Die höre ich nicht, die sind Mainstream!! Scheiße Scheiße Scheiße

von leila 29.07.2007 10:33

muss ich nicht, jeder der die seite kennt, weiß was ich meine...

von die alte hass ich 29.07.2007 13:02

aufn tot aber das is echt ma n1 :D richtig geil nur leider zum komerz ;)

von @leila 29.07.2007 17:42

Mal einfach ne Behauptung in den Raum gestellt und dann nicht untermauern können,wie alt bist Du eigentlich: 15? Und mein Lieber FKK,glaub mir,mir sind beim Musikgeschmack auch keine grenzen gesetzt,aber ich weiss auch was einfach hirnlose Kackmusik ist,und Avril hat m.M.nix bei allschools verloren. Daß so ein Dreck hier einfach abgenickt wird,beweist einmal mehr den Zustand von HC m Jahr 2007

von FKK 29.07.2007 17:50

ok, kann ich nachvollziehen! Aber man kann so etwas auch unter \"über den Tellerrand schauen\" abhaken und nicht gleich (wieder einmal!) eine Diskussion losbrechen von wegen \"die Macher dieser Seite biedern sich dem was weiß ich an\" - meine Meinung!!

von shane 29.07.2007 19:08

simpler beat aber sau geil.. @@leila: ich glaube eher, dass du bist, denn jeder der schon ein wenig länger im hc biz unterwegs ist legt irgendwann seine scheuklappen ab.. viel spaß beim erwachsen werden...

von kane 29.07.2007 19:12

schätze torben und co. sitzen vorm rechner und freuen sich über die pseudo szenekids die hier szenepolizei spielen.

von blake schwarzenbach 29.07.2007 22:12

word@joey!!

von Joey 30.07.2007 09:09

Hab ich etwas von anbiedern gesagt? Oder Szenepolizei? Was mir hier und auch in \"der Szene\" allgemein fehlt,ist ein kritisches Augenmaß,daß man nicht einfach alles kritiklos hinnimmt.Wenn ich mir Avril reinziehe dannn schau ich über den Tellerrand??Interessant,also is der Mainstream jetzt daß,was überm Teller liegt? Wieso wird denn kein Video von Nacked City oder Painkiller gepostet und ne Diskussion über HC vs.Freejazz(nur als Bsp.) losgetreten? Daß wäre richtiges über den Tellerrand schauen.

von leila 30.07.2007 09:33

da haben sich dann also 2 gefunden..

von freddy 30.07.2007 09:38

\"anbiederung an die industrie\" wie lächerlich so eine aussage ist. oh man! alles was kommerziell ist sollte also kritisch hinterfragt werden und darf auf gar keinen fall gepostet werden.. wo fangen wir denn dann mal an? caliban und hsb waren in den charts, weg mit dem dreck. und billy talent erst recht. against me! sind jetzt beim major und das album wird sicherlich auch charten.. ich möchte echt nicht wissen wie alt joey und blake sind...

von Joey 30.07.2007 19:12

Alter,Du tuts mir echt leid,wenn wir schon so weit gekommen sind,Avril und Caliban auf eine Stufe zu stellen.Aber is klar,geh mit Leila spielen...passt schon

von freddy 30.07.2007 19:18

ist das gleiche prinzip nach dem du kritisierst. nach deinem letzten post kann ich nun auch dein alter einschätzen..

von simsimma 30.07.2007 19:20

finde das avril vid ganz nett. nur kinder sind so engstirnig und regen sich über sowas auf... vielleicht wirst du ja in 10 jahren zu nem jo kleiner.

von frank 30.07.2007 19:23

haha... wie geil, dass joey das rhetorische stilmittel in freddys post nicht gerafft hat..

von Joey 31.07.2007 07:17

Oh, shame on me, daß ich das rhetorische Stilmittel nicht erkannt habe, was ne Blamage aber auch. Zieht Ihr Euch weiterhin den mainstream rein, verteidigt Ihn, findet´s lustig, und denkt dabei ,daß Ihr über den Tellerand schauen würdet.

von simsimma 31.07.2007 07:40

wir denken lediglich, dass wir nicht so eine beschränkte und engstiirnige sich haben...

von FKK 31.07.2007 08:11

..und das es genug andere Dinge gibt, als sich über einen Remix Song eines zur Zeit angesagten Girlies bei Allschools aufzuregen...

von Luke TAR 31.07.2007 11:35

Ich kann das hier garnicht nachvollziehen, der Remix ist doch super :D

von @FKK 01.08.2007 09:15

Der \"angesagtesten Girlies\"??? Junge was geht bei Dir ab? Die Alte schreibt doch noch nich mal Ihre Songs selber. Aber is ok,merke:Man ist engstirning und intolereant,wenn man Avril nich bei allschools sehen möchte.....HC 2007 Kennt Ihr Kiddies eigentlich noch das ZAP? Bestellt Euch eins über ebay und lernt ein bißchen Geschichte,auch darüber wo das allschools seine Wurzeln (gaaanz lange is es her) mal hatte

von smog 01.08.2007 11:40

@@FKK: das gute an allschools ist, dass sie sich schon immer gegen engstirnige und verbohrte deppen ausgesprochen haben.. sorry, aber ich bin bestimmt länger dabei und älter als du. also erzähl mir nichts von wurzeln..

von FKK 01.08.2007 12:42

\"eines zur Zeit angesagten Girlies\" - erst lesen, dann denken und vor allem nicht mehr aus comments saugen und nach Lust und Laune verdrehen..Meine Wurzeln liegen nicht, ich wiederhole, nicht im HC. Diese ganze Szenegehabe interessiert micht überhaupt nicht!! Ich möchte nur für mich die beste Musik hören und das gewährleistet mir u.a. diese website!!! Ich habe Metallica noch mit Cliff Burton live gesehen, dass zu meinem Alter!!! Und: @smog: WORD!!