AYS: Im TRASH TALK Vorprogramm

 

Wie bekannt sein dürfte werden TRASH TALK ihren einzigen Deutschland-Gig am 17.08. im Kölner MTC geben. Im Vorprogramm wurden nun AYS bestätigt.

Alte Kommentare

von jesus 12.07.2010 11:55

oh man.. wird das ein auflauf von scene-kids.. die pest :D

von alex - Revolver facelift ! 12.07.2010 14:41

wie geil ! endlich mal wieder ne bollo-freie show. fick dich jesus..."deinen scheiß messias brauch ich nicht" - abfukk !

von jesus 12.07.2010 14:47

hab ich schon die lustigen, sich selbst viel zu ernstnehmenden, god-free kiddies erwähnt? herzerwärmend, wie herrlich peinlich.

von wer 12.07.2010 15:45

redet hier von god-free? geh mal weg mit deinem 7 tagen weltaufbau theorie...

von alex - Revolver facelift ! 12.07.2010 16:07

vllt bin ich zu vercheckt aber ich raff nicht ganz ob du mich damit angreifen willst oder so :-P aber von meiner seite aus war der angriff auf dich nicht ernst zu nehmen. die show wird auf jeden fall der hammer !

von jensq 12.07.2010 16:09

wird bestimmt ne richtig »tighte« show! sagt man doch so, oder?

von boah jens 12.07.2010 17:03

du bist ja der absolut geile oder?

von jensq 12.07.2010 17:57

hau mich einfach an, dann machen wir ein foto zusammen. ich bring auch meine kamera mit ;)!

von D.K. 12.07.2010 22:11

hoffe die leute bringen ihr hirn mit. keinen bock auf idioten. chaos ja, idiotie nein danke. achja, wie erkenne ich scene-kids? :) falls ich einem begegne, will ich das nicht verpassen.

von DrFaust 13.07.2010 08:32

An dem Abend doch ganz simpel D.K.! Du gehst zum Konzert und nimmst dir von Zuhause einen Tischtennisball mit. Sobald du dann vor der Bühne angekommen bist, schließt du die Augen, drehst dich Richtung Publikum und wirfst den Ball. Nicht vergessen direkt nach dem Werfen die Augen wieder aufzumachen. Derjenige den der Ball trifft, dass ist eine Scene-Kid! Et voilà, Mission erfüllt!

von nimm doch 13.07.2010 08:44

lieber nen Medizinball

von du hast 13.07.2010 10:40

den scherz von faust nicht kapiert, oder?