A DAY TO REMEMBER - Akustikset online

 

A DAY TO REMEMBER haben während der X-Games ein Akustikset für KROQ Radio gespielt. Ihr könnt euch das Set HIER ansehen. Das neue Album soll im Oktober erscheinen.

Alte Kommentare

von Maniac 05.08.2010 14:08

Ich weiß nicht ob es an den Songs oder am Sänger selber liegt, aber das ist ja mal voll in die butz gegangen.

von i.c. wiener 06.08.2010 05:54

Akustik ist nicht immer super. Die sollten langsam an nem neuen album arbeiten.

von jonny! 06.08.2010 08:46

auf der imperial clothing seite stand das im oktober nen neues album kommt!

von reuden 06.08.2010 08:51

@jonny!: Mensch, gute Quelle! Die müssens ja wissen. Gucke demnächst mal im H&M-Katalog, wann die neue Lena Meyer-Landrut rauskommt...

von requos 06.08.2010 08:55

Hab schon schlechtere Akustiksets gehört, auch wenn homesick wirklich nicht der brüller war

von Melodyne.... 06.08.2010 09:24

....Antares Antares AutoTune und wie se alle heissen ! Toll, was man im Studio so alles aus Scheisse machen kann

von jonny! 10.08.2010 19:19

@reuden: harter kerl!

von Iphone Fan 11.08.2010 02:36

"In the follow song you may notice that Jeremy grabs his iPhone 4. No, he’s not checking his email. He spaced on the lyrics. He looked around at Kevin and Neil and cracked up. These guys are awesome."