A DAY TO REMEMBER - “All Signs Point To Lauderdale” Video Preview

 

Gegen ein "Like" könnt ihr HIER das neue A DAY TO REMEMBER Video zur Single “All Signs Point To Lauderdale” previewen.

Alte Kommentare

von kakman 04.05.2011 13:58

like to unlock kotzt so derbe an! kann ich mir sachen nicht erst anschauen und dann entscheiden obs mir gefällt?

von heul nicht! 04.05.2011 15:40

liken, angucken und dann wieder unliken..

von oO 04.05.2011 16:10

@heul nicht! Nur können Leute ohne Facebook-Account schlecht "liken"...

von @ o0 04.05.2011 21:24

alsob das noch nicht bei youtube on is..

von Dean 04.05.2011 23:43

wo soll das denn bei youtube zu finden sein? ...ohne fressenbuch-zugang scheint bald nichts mehr möglich zu sein im netz. bestimmt darf man auch bald nicht mehr im supermarkt einkaufen ohne mitgliedschaft auf der besagten seite.

von sten 05.05.2011 13:00

sehe ich ähnlich..wer sich auf diese pornographische zurschaustellung persönlicher daten nicht einlassen will, hat wohl irgendwie einfach pech gehabt. ich vermisse die zeiten, in denen die bands noch ihre myspace-seiten gepflegt haben..aber vermutlich kann man auch auf diese plattform bald nur noch mittels facebookkonto zugreifen..unbegreiflich

von beale 05.05.2011 13:47

myspace? ernsthaft? das is doch überhaupt nicht mehr benutzbar bzw für bands unmöglich das noch zu pflegen. die zukunft heißt hoffentlich bandcamp oder soundcloud.