A DAY TO REMEMBER - “All Signs Point To Lauderdale” Video online

 

A DAY TO REMEMBER haben ein Video zum Song “All Signs Point To Lauderdale” abgedreht und veröffentlicht. Ihr könnt es euch nachfolgend zu Gemüte führen:

Alte Kommentare

von puh 08.06.2011 09:37

schon beachtlich wie man mit Ende 20 Anfang 30 immernoch Highschool/American Pie Videos raushaun kann!

von tom 08.06.2011 10:21

naja so oft wie die auf tour sind , sind die halt auch sitzengeblieben , das passt schon ;)

von wario 08.06.2011 11:05

Ich finds gut! Irgendjemand muß uns doch jung halten!

von Maniac 08.06.2011 14:19

Ich muss puh recht geben. Saumäßig peinlich! Den Fans wirds gefallen. Wie gut das "For those who have heart" doch war und jetz sowas und das noch auf MTV ! Das macht man doch nicht!

von Justin, the Bieber 08.06.2011 17:51

Die Detailverliebtheit, das Drehbuch & obendrein die absolut bestechliche Schauspielleistung der Jungs ließen mich zu keinem anderen Schluss, als: Schade, dass Cannes schon vorbei ist, kommen. Das wäre -DER- Abräumer geworden. Lächerlich.

von Rainer Zufall 08.06.2011 19:07

Ich finde es ok.

von spurk 08.06.2011 21:23

haters gonna hate

von xfelalx 09.06.2011 10:25

boah nicht wahr. die anderen videos waren wenigstens noch angenehm lusitg. das hier ist öde, genau wie der song und die ganze platte.

von "bestechliche Schauspielleistung" 05.06.2012 12:23

Ganz genau. Saugeiles Video, vor allem wie der Sänger einen auf evil Motherfucker macht. Ich find's sehr lustig, und der Song ist eh großartig.

von kurt 05.06.2012 22:44

schade, ich mochte den song