A DAY TO REMEMBER - Video von Jimmy Kimmel Auftritt online

 

Ein Video vom A DAY TO REMEMBER Auftritt bei Jimmy Kimmel mit dem Song "All I Want" könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen:

Alte Kommentare

von Maniac 13.01.2011 11:53

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Punk ist anders!

von dude 13.01.2011 12:17

schöner verkacker bei der ausklingenden gitarre bei 0:30 ;) geil schief. @maniac: jetzt sei mal ehrlich, wenn du dir den arsch dermaßen aufgerissen hättest wie diese jungs, würdest du dann sagen "och ne, ich bleib für immer true und scheiß auf das geld, dass mich nach meiner karriere ein wenig durch schlechte zeiten nach jahren auf der straße bringt". bestimmt! ich mein, ich brauch das auch nicht inner ausverkauften location für ziemlich teuren eintritt, aber wem´s gefällt. 30 euro für köln? kölle alaf!

von Macbeth182 13.01.2011 12:56

poser hoch10. das neue album is echt ziemlich langweilig, schade!

von alex 13.01.2011 13:08

kein berauschender auftritt.

von schade 13.01.2011 14:40

die hatten mal so viel potential :(

von geil 14.01.2011 13:47

wie sie 3 minuten lang vaginapop machen und die letzten 20 sekunden nochmal brutal werden!haha!

von Maniac 14.01.2011 17:00

Eben, die Band hatte so potential und ich war auch ein Fan der Homesick, doch mitlerweile ist die Platte schon sowas von tot, die älteren Alben hingegen laufen immer noch. Große ausverkaufte Hallen hin oder her, aber ein Auftritt bei einer Late-Night Show ist jawohl viel zu pop;)

von DrFaust 14.01.2011 18:24

Ihr seid mir hier alle echt viel zu true! Ich kannte A Day To Remember schon, da waren die noch real!

von Ray 14.01.2011 19:35

Bane^^

von Alter Schwede 17.01.2011 17:09

...und ich dachte meine Band würde nicht "tight" spielen ;) Live hin oder her, aber das wirkt wie maximal 2 mal geprobt. Das neue Album ist für Scenefags und Softies wie mich übrigens trotzdem gut.

von jo 17.01.2011 21:00

kommerz!