A DAY TO REMEMBER posten Song Clip

 

A DAY TO REMEMBER haben einen Songausschnitt des Tracks "2nd Sucks" von ihrem anstehenden Album "What Separates Me From You" online gestellt. Das Album erscheint am 16. November via Victory, den Clip findet ihr HIER.

Alte Kommentare

von Dr Do little 07.10.2010 08:49

ne, das überzeugt mich 0 (was schade ist!)

von also 07.10.2010 15:49

mich allemal...allerdings kommt's mir so vor, als wolle man einfach nur nen harten machen wollen, weil alle ein weichgespültes album erwarten. egal, ich freu mich auf das ding!

von 2nd Sucks.. 07.10.2010 23:43

..hört sich bombe an. All I Want ist bisschen langweilig aber nicht schlecht.

von Pedda 09.10.2010 20:57

All I Want ist ja mal sowas von schwach. Ich hoffe echt mal, dass es der einzige Son von dieser Art ist. Da könnten nämlich auch Papa Roach oder Atryu singen. 0 Wiedererkennungswert!!! Warten wir mal das komplette Album ab.