Abacus Recordings und Alveran Records bereit Europa

 

Hier der Pressetext:

"Das in Los Angeles beheimatete Hardcore/Punk/Metal Label ABACUS RECORDINGS hat sich mit Europas Hardcore-Kraftprotz ALVERAN RECORDS vereinigt um gemeinsam den europäischen und englischen Markt endgültig zu erobern und alles in Schutt und Asche zu legen. Abacus und Alveran werden das Hauptquartier in Bochum von nun an teilen und von dort aus mit einem gemeinsamen Team Produktion, Vertrieb, Vermarktung, Promotion und Tourneen koordinieren.

Erste gemeinsame Veröffentlichung wird das im Mai erscheinende ICEPICK-Debut werden (die neue Band um Hatebreeds Jamey Jasta mit Mitgliedern von Skarhead, Terror und anderen), welches die zerstörende Kraft einer Abrissbirne besitzt. Als nächstes werden die nicht minder heftigen FULL BLOWN CHAOS und THE DISTANCE folgen. Bands wie SICK OF IT ALL, IGNITE und SWORN ENEMY wurden leider erst vor kurzem von Abacus an Century Media für die Europa-Veröffentlichungen lizensiert, werden also nicht von Abacus und Alveran an den Mann gebracht werden.

ALVERANs Oberhaupt Sascha Franzen is stolz das stetig wachsende ABACUS-Label in Europa representieren zu dürfen. Franzen sagt: „Ich bin mehr als glücklich, dass wir uns mit solch einem starken Roster vereinigen können. Viele der Bands haben ein unglaubliches Potential und gehören sicherlich zu den zukünftigen Schwergewichts-Champions. Der Sommer wird extrem heiß!“

Einige dieser heißen Schwergewichte hören auf die Namen ION DISSONANCE, EMBRACE THE END, CLIFTON und GLASS CASKET, die alle sicherlich mächtige Wellen in Europa schlagen werden, unter dem vereinten Banner von Abacus und Alveran.

ABACUS' Robert Kampf ist genauso begeistert von der Vereinigung mit Alveran, das sich als eine grosse Macht in der europäischen Hardcorelandschaft erwiesen hat und solche aussergewöhnilichen Acts zu bieten hat, wie beispielsweise THE WARRIORS, EVERGREEN TERRACE, DO OR DIE, SETTLE THE SCORE, END OF DAYS, HOODS, PURIFIED IN BLOOD, SET YOUR GOALS und SHATTERED REALM, um nur ein paar zu nennen.

Freut euch also auf den heißesten Sommer seit Jahren! Move with the movement or it's moving without you!"

Quelle: http://www.alveranrecords.com/html/abacus/