Allschools Presents - Darkness Over X-Mas Tour 2007

 

Wir freuen uns sehr darüber die diesjährige Auflage der traditionellen CALIBAN/HEAVEN SHALL BURN- Weihnachtstour zu präsentieren. Anhängend das schicke Plakat und alle Infos:

Darkness Over X-Mas-Tour 2007


Hier das Line-Up:

Caliban
Heaven Shall Burn
Misery Speaks
The Sorrow
Sonic Syndicate

+ Maroon(in Leipzig)/Neaera (in Münster)

Hier die Tourdates:

25.12.2007 Leipzig - Werk 2 (DE)
26.12.2007 Hamburg - Markthalle (DE)
27.12.2007 Münster - Skater´s Palace (DE)
28.12.2007 Aschaffenburg - Colosaal (DE)
29.12.2007 Pratteln - Z7 (CH)
30.12.2007 Saarbrücken - Garage (DE)

Alte Kommentare

von MUnkvayne 13.11.2007 23:08

eigentlich langweilig. aber, naja....hab über die feiertage eh nix zu tun! werd also in münster sein! ;)

von 657 13.11.2007 23:14

jo.. habe ich mir auch gedacht :) immerhin neaera ja dabei.

von fu 13.11.2007 23:49

jo, keine guten bands irgendwie :/

von Kollegah 14.11.2007 00:10

Eigentlich sinds ja 4 gute Bands ihr Spasten, nur Sonic Syndicate ist müll.

von fu 14.11.2007 00:26

naja, vll für sowas für dich :D

von Kollegah 14.11.2007 00:53

Als wären HSB & Caliban Scheiße.. lol. Misery Speaks spielen bestimmt paar Songs vom Album das nächstes Jahr kommt & The Sorrow klingt jdfls auf CD recht nett. Maroon kann ich nicht sagen hab ich noch nie live gesehen o0' Sonic Syndicate ist wie gesagt Müll, keine Frage.

von Shit 14.11.2007 08:05

Lieber Sonic Syndicate, als Caliban Du Spacko...

von torben | allschools 14.11.2007 09:45

jetzt bitte nicht mit beleidigungen beginnen...

von Luke // Allschools 14.11.2007 13:01

jedes jahr das gleiche spiel...wirds nicht langsam langweilig? dann auch noch caliban und sonic syndicate...waren erst neulich zusammen unterwegs...man man man!

von Jaysus 14.11.2007 13:23

Line Up hat licht und schatten. Heaven Shall Burn und Neaera sind Top Live Acts. Maroon sind auch in Ordnung. Misery Speaks, The Sorrow und Sonic Syndicate sind halt mäßige Live Bands aber da gibt es auch schlechtere ;-)

von celelpogo 14.11.2007 13:30

bis auf hsb,misery speaks und neaera keine sonderlich interessanten bands dabei!münster wäre das einzige was reizen würde,aber nööö!

von pascal 14.11.2007 15:58

bis auf the sorrow alles bisschen bescheiden..

von pain 14.11.2007 16:21

immer diese motzmentalität.. caliban und hsb kann man sich ruhig öfter mal anschauen. und wer keinen bock drauf hat, lässt es halt.

von Kollegah 14.11.2007 20:27

HATER HATER HATER. Fakt ist das das die deutsche Metalcoreszene ohne Caliban & HSB absolut nicht dort wäre wo sie heute steht, Kid.

von miysis 14.11.2007 20:32

und fakt ist auch, dass sie andauernd in dieser konstellation spielen.

von Kollegah 14.11.2007 20:34

Und Fakt ist auch das Caliban & HSB zusammengehören. ;)

von 657 14.11.2007 21:11

so ein quatsch.. 'zusammengehören' :D

von Kollegah 14.11.2007 21:16

Frag mich dann nur warum immer doppelt soviel stimmung ist wenn beide an einem Abend spielen. :roll:

von blop 15.11.2007 09:04

für dich vleicht. ich finde caliban is die lahmste live band. habse 4x gesehen und fands immer elendig langweilig..

von FKK 15.11.2007 10:21

@blop: Auch beim 5x gucken wird es John Wayne schaffen, mit dem Pferd von einem Felsen auf den anderen zu springen...auch beim 6x...dann guck einfach nicht

von blob 15.11.2007 14:36

ich war aber beruflich anwesend...

von FKK 15.11.2007 14:46

hehe, das ist natürlich dann schlecht

von Flo 15.11.2007 19:27

fakt ist, das caliban ziemlich geil is.