Allschools Radio auf .dunctonwood

 

Es ist wieder Samstag und da heißt es wieder Allschools auf .dunctonwood. Ab 19 Uhr gibt es wieder eine Stunde gespickt mit Stücken aus aktuellen Releases und Reviews. Dieses Mal mit dabei: Tortuga, Trapped Under Ice, K.I.Z., Atlases, American Steal und einige mehr.

Vergesst also nicht, ab 19 Uhr auf www.laut.fm/dunctonwood oder www.myspace.com/dunctonwood einzuschalten.

Solltet ihr das heute nicht schaffen, habt ihr am Donnerstag von 15-16 Uhr erneut die Chance, die Sendung anzuhören.

Alte Kommentare

von tommy 08.08.2009 18:26

Wenn ihr K.I.Z spielt lass ich das lieber mit den einschalten sorry

von Alex / Allschools 08.08.2009 18:30

Na es gehört schon zu den aktuellen Releases, die vorgestellt werden, deswegen hat das auch ne Chance verdient. Ich selber bin auch kein Freund von K.I.Z. aber einen Song wird man schon verkraften können.

von olivier // allschools 08.08.2009 19:50

Fuck, bin spät dran...was lief in den ersten 10 Minuten schon so?

von dom 08.08.2009 20:04

tui, komplizen der spielregeln, kiz, altar of plagues mehr hab ich auch nich mitbekommen warum labert ihr nix zwischen den liedern!?