Allschools presents: 8000 MARK FESTIVALAUFTAKT - am 26.05. im Auditorium Erkelenz

 

Wir präsentieren euch das am 26. Mai im Auditorium zu Erkelenz (Neußer Str. 2, 41812 Erkelenz) stattfindende 8000 MARK FESTIVALAUFTAKT! Mit dabei sein werden

Elektrostage

Supershirt (Audiolith)
Susanne Blech
Sola Plexus (DJ Set)


Rockstage

Ten Tons of Glory
51st degree
Taylors Flake
Line 418


Der Einlass ist um 20.00 Uhr; im VVK kosten die Tickets 6 Euro, an der AK 8 Euro. Wer keinen Eintritt zahlen möchte, kann an unserer schicken Verlosung teilnehmen.






Es folgt die Werbung...

Das Dröhnen der letzten Festival-Bässe von 2011 ist kaum noch in unseren Ohren. Der Schweiß und Dreck vom Campen und Feiern im Gedränge ist abgewaschen und voller Vorfreude blicken wir auf eine vielversprechende Festivalsaison 2012! Und genau die gilt es mit einem kräftigen Knall einzuleiten.

Dafür rollen wir am 26.05 im Auditorium den Festivalrasen für euch aus und laden zum ordentlichen abrocken in der PLUGIN-Let´s Rock-Lounge die Local Heroes //Line 418 //Taylors Flake //51st Degree & //Ten Tons of Glory ein!
http://www.facebook.com/pluginletsrock

Ein Stockwerk tiefer auf der Elektrostage zerflexen für euch Susanne Blech, Solaplexus (MC-/DJ-Team) und Supershirt die Bühne. Mit dem im Januar veröffentlichten zweiten Album von Susanne Blech ist auf reichlich neuen Zündstoff Verlass um die Stimmung anzuheizen. Danach gibts von den Supershirt-Jungs (AUDIOLITH) infernale Bässe und Texte zum Mitgröhlen. Wenn ihr dann noch auf den Beinen stehen solltet, werden euch Solaplexus den Boden unter den Füßen wegreißen.

"....Live fackeln die Wahlberliner seit 2007 die Bühnen von Hamburg bis Wien mit einer druckvollen Show ab, die mit Spielfreude, Witz, Spezialeffekten und nicht zuletzt der strahlenden Präsenz von Frontmann Faxe System klotzt..."
Quelle: http://www.audiolith.net/supershirt

SUPERSHIRT: http://teitmaschine.de/
SUSANNE BLECH: http://www.susanne-blech.de/

Also packt euch nen Campingstuhl und lasst an diesem Abend zusammen mit uns erste Festivalstimmung aufkommen um den Auftakt für eine perfekte Festivalsaison zu schaffen! Es wird 8000 Mark regnen! Flunkyball gespielt! Gerockt, getanzt, gefeiert und viel getrunken, davon wird man noch seinen Enkeln erzählen - 0815 Rockpartys waren gestern! Wir sehn uns dann im AUDIOLITHTORIUM zu Erkelenz...

Alte Kommentare

von obie 11.04.2012 10:20

geil geil geil, Supershirt in Erkelenz :D