Allschools presents: ALLSCHOOLS BRUTAL VISION Vol. 1 - der Allschools Sampler zum mitgestalten!

 

"Wie oft finden wir uns auf Konzerten mit einem Fuß im Gesicht wieder, zwängen uns in viel zu enge Jeans, rasieren uns mit viel Mühe die Brusthaare passend zum V-Ausschnitt, um uns anschließend zu fragen: "Wo soll das alles bloß hinführen? Wird auch die nächste Generation mit Kettensägen, gedehnten Nasenlöchern und Windmühlen like Bewegungen in den Moshpit ziehen?"

Aus dieser Ungewissheit heraus haben wir einen musikalischen Blick in die Glaskugel gewagt und präsentieren euch daher den Allschools Brutal Vision Vol. 1 Sampler:




Für die Compilation konnten bereits einige bekannte Namen der "neuen Generation" gewonnen werden: Neben A TRAITOR LIKE JUDAS aus Braunschweig und PLACENTA aus Berlin werden u. a. auch TRAEOS, LAVATCH und DEAD FLESH FASHION auf unserem Sampler vertreten sein.

Regulär in den Handel kommen wird die Allschools Brutal Vision am 30. März 2012 (VÖ) via Noizgate Records (Vertriebspartner sind Rough Trade Distribution und finetunes). Von den geplanten 18 bis 20 Bands werden 3 über eine vorgeschaltete Bewerbungsphase ausgewählt.

Die Bewerbungsphase lief bis zum 30.11.2011 und hat uns aufgrund der Anzahl teilnehmender Bands schlicht umgehauen!!! Wir werden jetzt in Ruhe sichten und dann eine Vorauswahl vornehmen. Wir halten euch zeitnah auf dem Laufenden.

Alte Kommentare

von Guest 12.12.2011 16:17

Habt ihr den Leuten von Visions schon erzählt, dass ihr deren Logo geklaut habt?

von Clement 12.12.2011 16:23

ja, sie wollen sich jetzt auch in "VISION" umbenennen und unsere schattierungen benutzen.