Allschools presents: AS SECONDS BECOME CENTURIES - Stream der EP "In Past Days"

 

Letztes Jahr im Sommer veröffentlichten AS SECONDS BECOME CENTURIES mit "In Past Days" eine EP, die gemäß der Einschätzung unseres Rezensenten als hoffnungsvolles Output einzustufen ist.

Allerdings gibt es auch andere Meinungen.

Um jetzt jedem die Möglichkeit zu geben, mitzureden, haben wir für euch den Stream der EP online gestellt. Natürlich legen wir viel Wert auf eure Meinungen. Was die Band zu ihrer EP, zu Meinungen und sonst noch so zu sagen hat, verrät sie in einem ausführlichen Interview



In Past Days by asbcband



Alte Kommentare

von good but who cares ? 21.01.2012 17:20

Is schon traurig, wenn heute im Bereich Metalcore fast alles gesagt/geschrieben/produziert wurde, denn somit haben solche Bands doch wirklich keine Chance mehr. Klar, ist schon gut gemacht, aber wer soll sowas denn noch kaufen ?

von xx 22.01.2012 18:14

Wäre auch vor zehn Jahren keine große Nummer gewesen. Unsinnig zerfahrene Songs, beschissene Produktion, nervig.