Allschools presents: A TRAITOR LIKE JUDAS - Tag 1 der Summer Tour 2011 mit Video

 

Die Band richtet ein paar Worte an euch und zeigt Videos von ihrer Summer Tour 2011. Die gesammelten Tourimpressionen könnt ihr dann in unserem Blog nachlesen.

Viel Spaß!


Tag 1 / 19.07
Joo... Tag eins der A TRAITOR LIKE JUDAS SUMMER TOUR 2011 wurde mega cool und zufriedenstellend absolviert :)

Wir sind leider viel zu früh aufgestanden und viel zu spät am Vortag schlafen gegangen... So sollte man eine Tour evtl. nicht starten?!? Naja so ist das nun... Übermüdet haben wir den Tourbus bestiegen und sind relaxed nach Stuttgart gefahren. Vor Ort wurden wir super empfangen! Die Röhre in Stuttgart ist ne sau coole location, es gab leckeres Essen und alles war wirklich cool. Das Publikum bestand zum größten Teil aus diehard Metalheads, die nur auf Sepultura warteten: harte Sache für uns als Hardcore Metal Band! :) Aber wieder erwarten über 500 Leute feierten mit uns und es war wirkliche eine gute Show! Danke an die ganzen Leute in Stuttart, an Act of Grace und natürlich auch Sepultura, fatte Show!

Jetzt geht's nach Innsbruck!




Die A TRAITOR LIKE JUDAS Summer Tour 2011 wird die Band in folgende Städte führen:

19.07. Stuttgart – Röhre (Germany) + SEPULTURA
20.07. Innsbruck – Hafen (Austria) + SEPULTURA
21.07. Oberhausen – Druckluft (Germany)+ 50 LIONS
22.07. Bergkamen-Oberaden – Soundclub Yellowstone (Germany)
23.07. Pinarella Di Cervia – Rockplanet (Italy) + SEPULTURA
24.07. Citianova – Marche (Italy)
25.07. Vienna – Szene (Austria)+ SEPULTURA
28.07. Tannheim Egelsee – Schwarzer Adler (Germany)
29.07. München – Free & Easy @ Backstage (Germany)
30.07. Bausendorf-Olkenbach – Riez Open Air (Germany) + STICK TO YOUR GUNS uvm.
02.08. Rostock – Alte Zuckerfabrik (Germany)+ SWORN ENEMY