Allschools presents: A TRAITOR LIKE JUDAS - Tag 4 der Summer Tour 2011

 

Tag 4

Ja ich weiß, wir hängen ein bisschen hinterher, Internet ist leider Mangelware, der nächste Tourbus bekommt ne WLAN-Standleitung.


Nachdem wir richtig deluxe im CHILLTEN gepennt haben und nährreich gefrühstückt hatten, fiel uns auf, dass ein Anschnaller vom Gurt hinten links zerstört war. pan>Profis, wie wir sind, haben wir die VW- Vertragswerkstätten in der Umgebung gecheckt und auch schnell eine gefunden. Die in Bergkamen hat uns allerdings zur nächsten Stadt weitergeschickt. Fündig geworden, haben wir das passende Ersatzteil für ein paar Mark gekauft und in kläglichster Eigenregie eingebaut.

Wieder Straßentauglich sind wir zurück nach Bergkamen - ca. 8 Stunden zu früh.pan>Was also tun, wenn man zu früh ist? Einkaufen und endlich mal wieder vernünftig essen (Lecker Pizza!).

Also haben wir uns dazu entschieden, spontan ein kleines Footballmatch zu spielen und haben es sogar völlig unverletzt überlebt.

Gegen 4 Uhr kamen dann unsere abgefahrenen Freunde von As Enemies Arise, in gewohnter New-Kids Manier ging der Tag quasi los. „SchweineArsch“, und „HOMO“ war dann den ganzen tag der primäre Umgangston!

Unsere Freunde in Lavatch haben zwar etwas auf sich warten lassen, haben aber mal wieder gezeigt, wie gerne sie auf der Bühne stehen. Es ist halt immer das größte, Freunde auf Tour zu treffen. Nach einer fetten Show mit vielen netten Menschen, Aufklärung wie das mit den Bienchen und Blümchen läuft und wirklich richtig fettem Sound, bekamen wir wie fast jeden Tag nicht alle Koffer und sämtliches Equipment in unseren Bus – lag vielleicht auch diesmal daran, dass Crew-Fotograf Viktor von splitted.de mit in den Bus eingestiegen ist, nachdem er mit dem Zug nachgereißt ist. Paar Stunden später war das aber auch geregelt, und wir haben den Weg zum Hostel angetreten.

Ne‘ Dusche und viel zu wenig Schlaf später haben wir uns dann an den Horrortrip nach Italien gewagt. Ferienbeginn und Samstags, schlimmer konnte es uns nicht treffen. Zum glück hatte unser Begleiter Pete genug vorgeschlafen um die ersten Stunden zu fahren, Mehr dazu aber morgen!


Geilste Grüße, ATLJ! Hier das Video:



Alte Kommentare

von pete 25.07.2011 18:28

gute musik schwule band und vorallem sehr unlustig!

von Peter Griffin 05.12.2011 20:13

Dummer Kommentar.. Die Band ist richtig gut, weiß was sie tut und hat einiges drauf. Leider gibts zu viele Kiddies die das nicht zu würdigen wissen ;)

von staed 06.12.2011 20:27

ganz coole musik aber das video is kacke

von gniwerj 06.12.2011 21:00

Kann mit denen irgendwie auch nicht mehr viel anfangen. Ey Pete! Wusstest du das? Schwul ist garkein Schimpfwort ;)