Allschools presents: Antifascist Ballroom in Köln mit TOUCHE AMORE, LA DISPUTE etc.

 

Am 06. August findet im Kölner AZ erneut der Antifascist Ballroom statt.

Mit dabei:

MY DEFENSE
STATIC VOID
DEATH IS NOT GLAMOROUS
LES TRUCS
TOUCHE AMORE
LA DISPUTE

Zur Präsentation geht es hier: HIER

Alte Kommentare

von WICHTIG KÖLN 08.07.2011 17:57

GEHT DA HIN!!!! UND NICHT ZUR GELDMACHERAUSVERKAUFSHOW von gewissen anderen Veranstaltern!!!

von hu? 08.07.2011 22:12

Bitte erleuter was damit gemeint ist? Davon abgesehn werde ich in köln anwesnd sein!

von capHowdy 09.07.2011 10:58

@ hu? Am gleichen Tag spielen Defeater im Underground! Ich werd mir Touché Amoré & co. ein paar Wochen vorher in Eindhoven angucken dann kann ich am Samstag gemütlich zur Defeater Show! Läuft.

von pmalan 11.07.2011 10:39

ich hab mein kärtchen!:)

von deafeater 11.07.2011 16:43

mal lieber wie caphowdy alle zu defeater usw. gehen, touche amore werden eh viel zu krass gehypt. coole show im underground vs. jutetasschen verkauf im az

von Torben 11.07.2011 19:40

zuviele scheiß bands, zu viel hype ;-) bin dort!

von LA DISPUTE / TOUCHE AMORE!!! 11.07.2011 19:43

ist die einzige Show zu der der echte HC Liebhaber gehen sollte an diesem Tag. Die andere Show ist doch nur ein Ramschverkauf eines ausgefallenen Festivals! Sorry kein Verständnis an den Veranstalter dieses Events sowas a) am selben Tag und b) auch in Köln zu machen! Da sieht man nur eines P&G Concerts oder wie die Deppen sich nennen geht es nicht um HC sondern nur um Kohle abzuzocken!!! Also Show im AZ supporten!

von Torben 11.07.2011 19:46

..muss letztendlich jeder selber entscheiden wo er hin geht. hier anonym zu wettern ist auch nicht der hit.

von @torben 11.07.2011 21:04

ich wettere auch gerne mit meinem Namen, ich bin Thomas Wichermann und komme aus Köln und finde ein solchen Ausverkauf einfach nicht gut!!! Ganz einfach!!! Aber wer wirklich Herz und Anstand hat entscheidet sich richtig! Anderen evtl. die Gäste zu nehmen bei solchen Touren ist "unkollegial" die Kostenkalkulation ist auch ohne den 2ten Event nicht gerade einfach!

von beale 11.07.2011 21:12

ohne die genaue situation zu kennen muss ich da wirklich auch zustimmen, das geht einfach gar nicht, das ohne absprache so durchzuziehen. aber dein infantiles gelaber hier ist auch nicht gerade toll.

von @beale 11.07.2011 21:23

heute wieder den fremdwörterduden ausgepackt!? Der Begriff Infantilismus bezeichnet den Zustand des Zurückbleibens auf der Stufe eines Kindes und kann sich sowohl auf die körperliche als auch auf die geistige Entwicklung beziehen. Der Begriff stammt vom lateinischen Wort infantilis (dt. kindlich) ab, und hat in den einzelnen Fachgebieten genauer abgegrenzte Bedeutungen. Nun erkläre mir, Du ach so Intelligente Lebensform, was an einer Tatsachenfeststellung kindisch ist!?

von fu 11.07.2011 21:29

aber echt, geht mal garnicht du, ist fast so als würde man die sendung mit der maus und die sesamstraße gleichzeitig senden. ne is klar.

von beale 11.07.2011 22:04

dein "die anderen sind doof, geht da nicht hin, mimimi" ist für mich durchaus infantil. das kann man wesentlich souveränder lösen.

von @beale 11.07.2011 22:21

da ich mit keinen der beteiligten Bands, Veranstaltern oder anderen Organisatoren etwas zu tun habe, brauche ich nicht souverän sein :) sondern kann meine persönliche Meinung äußern, auch wenn sie für dich infantil ist. Ich mag mein mimimi!

von Edd 01.08.2011 20:13

Wer zu welcher Show geht sollte ja wohl jedem selbst überlassen sein. Klar ist es ärgerlich und alles andere als fair vom Veranstalter der Show im Underground, diese auf den selben Tag zu legen, aber so what?! Denkt ihr denn ernsthaft, darunter leidet die andere Show? Es werden genug Leute bei beiden Veranstaltungen am Start sein. Und andere als untrue, dumm oder was auch immer abzustempeln weil sie nicht zu der jeweils anderen Show gehen ist auch mehr als dämlich. Hätte ich Defeater nicht schonmal gesehn, wäre ich wohl auch eher im Underground, aber so guck ich mir endlich mal La Dispute live an!

von Ernie 02.08.2011 08:44

Haha.. zum Glück werden Defeater überhaupt nicht viel zu krass gehypt!

von D.K. 02.08.2011 21:22

Eiltank sind noch dazugekommen und spielen ebenfalls am Samstag im AZ. Falls es jemandem die Entscheidung leichter macht...die Samstagskarte gilt auch für die Warm-up Show am Freitag Abend mit: finisterre peacebastard failed fake empire kami ada unrest

von itze meh 02.08.2011 22:22

die show mit defeater etc findet wahrscheinlich auch nur statt weil das brotherhood abgesagt wurde und bereits gebuchte flugtickets und sonstiges nicht nur unter den eintrag "nutzlose "spesen laden sollen.. die müssen auch kucken wo sie bleiben wenn sie von der stadt essen vor die tür gesetzt werden.

von und die geier 02.08.2011 22:50

nutzen es aus. aber ne show in hh, Stuttgart oder sonst wo wäre auch ok gewesen, aber nicht 2 von diesem Kaliber in Köln. und das es den Herren von P&R nur ums Geld geht sieht man schon in ihrer Zusammenstellung. CDC und STYG auf die Show zu packen zeigt nur von Berechnung. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem veranstalten die Herren Konzerte für so nationalverseuchte Bands wie Eisregen! Hier geht es wirklich um die Musik!

von @geier 03.08.2011 11:29

halt die fresse und geh im az weiter szenepunkte sammeln, damit du irgendwann mal nen level steigen kannst. nur weil hier szene-überlappende bands gebucht werden musst du nicht gleich nen heulkrampf kriegen

von T2B 03.08.2011 12:01

Hatte über die Hit&RunSite Karten bestellt aber bis heute nix erhalten. Auch auf Emails reagiert da keiner. Hat jemand ne Telefonnummer von denen, auf deren Site ist keine angegeben... Danke, T.

von Phil 03.08.2011 12:45

Ich gehe ins AZ! Habe allerdings das gleiche Problem mit den Tickets! Vielleicht sollten Hit and Run sich mal darum kümmern dann müssten die sich keine Sorgen machen oder ist das Konzert im AZ schon ausverkauft?!? Und das Defeater + Stick To Your Guns + CDC + Ritual usw an dem selben Tag zusammen so spielen das ist doch nix neues? Das war doch von Anfang an so auf dem Festival geplant? Was daran so überraschend? Ausserdem gut so eine Abwechslung genau wie vor einer Weile WFAHM zusammen mit Finap Prayer im Ug gespielt haben, sowas müsste es öfters geben! Hier so dumm zu hetzten ist über ein Lineup was schon laaaaange so bekannt ist, ist mehr als lächerlich!

von Blaaaaa 03.08.2011 16:46

Hatte meine Karten vor 2 Wochen bestellt und die sind heute angekommen, also keine Panik!

von sowieso 03.08.2011 16:53

wenn man sich irgendwo beschweren möchte dann bitte nur bei den booking agentur die solche nasen sind und defeater und touche gleichzeitig auf tour schicken. dafür können die lokalen booker nichts, die geben euch nur die auswahl.

von @@geiger 03.08.2011 20:01

pass mal auf du Vogel! Anonym bist Du wohl nen ganz Großer! Aber live bist du wahrscheinlich 14 und nen kleiner dummer lappen.

von Hit&Run 03.08.2011 21:38

Alle Karten sind verschickt und sollten auch angekommen sein. Wenn nicht - hitandrun@riseup.net - mails werden natürlich beantwortet. Der Vorverkauf ist nun beendet. Es wird noch etwa 100 Karten an der Abendkasse geben - ab 19.30 Uhr. Bis Samstag

von whoa 04.08.2011 19:13

i need abendkasse!

von Eimer 05.08.2011 10:10

Könnten alle Lappen bitte mal bei mir vorbei kommen? Hier muss dringend geputzt werden!

von d 05.08.2011 13:19

(x) natürlich nur wegen DING & static void anwesend

von veganhardcore 07.08.2011 11:17

viel lusitger,dass die beste band dieses ganzen aufmarschs bei der warm up show spielt: FINISTERRE!!