Allschools presents: HELL ON EARTH Tour 2008 - Das Line-Up

 

Folgende Bands werden dieses Jahr auf der HELL ON EARTH Tour zu sehen sein:

WALLS OF JERICHO
EVERGREEN TERRACE
CATARACT
ANIMOSITY
THE RED CHORD
+ 1 MORE BAND




Hier die bisherigen Dates:
23.09. Frankfurt - Batschkapp (Germany)
24.09. Hannover - Musik Zentrum (Germany)
25.09. Hamburg - Marthalle (Germany)
26.09. Kolding - Godzfest (Denmark)
27.09. Essen - Fun Box Amalie (Germany)
28.09. London - Islington Carling Academy (Great Britain)
29.09. Plymouth - White Rabbit (Great Britain)
30.09. Sheffield - Coporation (Great Britain)
01.10. Petersborough - The Park (Great Britain)
03.10. Saarbrücken - Garage (Germany)
04.10. Magdeburg - Foxy (Germany)
05.10. Zaandam - De Kasde (Netherlands)
09.10. Schweinfurt - Stattbahnhof (Germany
10.10. Berlin - SO36 (Germany)
11.10. Dresden - Reithalle (Germany)
12.10. Praha - Abaton Club (Czech Republic)
16.10. Solothurn - Kofmehl (Switzerland)
17.10. Stuttgart - t.b.a. (Germany)
18.10. Mulhouse - Noumacore Festival (France)
19.10. Eindhoven - Dynamo (Netherlands)
EUROPEAN TOUR FROM SEPTEMBER, 23RD UP TO OCTOBER, 19TH!

Alte Kommentare

von NaSk 20.05.2008 20:21

MÜNCHEN?????? AAAaaaaah!! PS: All hail the dead!

von jonas 20.05.2008 20:37

ich mecker hier nicht rum, weil woj spielen. die sind einfach nur göttlich. und ich hab sie in belgien vermisst.. + evergreen terrace. sau gut. bin ma auf die letzte band gespannt =)

von hector 20.05.2008 20:55

langweiliges lineup

von tux86 20.05.2008 20:56

Wenn ich dann noch in Frankfurt wohne, werde ich sie mir auf keinen Fall entgehen lassen! Wenn nicht, dann evtl. in Essen.

von Big J 20.05.2008 21:23

Na das is doch mal ein ansprechendes Line Up. WOJ haben zwar stark nachgelassen, aber ne gute Liveband isses allemal. Evergreen Terrace, Animosity & The Red Chord sind doch absolute Leckerbissen. Alle schon ne Weile nicht mehr gesehen. Da freu ich mich drauf. Auf Cataract kann man absolut verzichten. Mal schauen wer noch dazu kommt. Wehrmutstropfen allerdings diese unsägliche Funbox in Essen. Aber ich werd trotzdem da sein.

von Luke // Allschools 20.05.2008 22:10

Cooles Line-Up, aber Animosity und Red Chord kann man in der Funbox wahrlich vergessen. Der Sound geht total unter. Dann schon eher Evergreen Terrace, da kommt Stimmung auf.

von geebee 20.05.2008 22:12

super line up, außer cataract. vorallem the red chord und evergreen terrace werden bestimmt richtig gut

von stoxxxity 20.05.2008 22:33

hm..ich will mal hoffn das sie da zwischn 12. und 16.10 noch österreich irgndwo reinquetschn^^.. =)

von :] 20.05.2008 22:56

und kostet wieviel?

von Marek 20.05.2008 23:47

Immer wieder das selbe.... aber was solls. Guck ich mir vllt trotzdem an. Schon alleine wegen ET bzw NUR wegen denen. lg M.

von MUnkvayne 21.05.2008 00:12

evergreen und animosity! yay! woj gehen auch noch ok. the red chord...joar und cataract....naja. ma sehn welche band noch dazustößt!?

von ian [ttr] 21.05.2008 08:12

evergreen terrace is schon mal nice...könnte mir als letzte band from a second story window oder ne lokale band vorstellen...wunschgedanke aber: tony danza tapdance extravaganza. das wär echt geil!

von basti 21.05.2008 10:03

oh man das geht aber auch besser...is kein richtiger kracher dabei...woj spielen doch auf jeder supermarkt eröffnung...tze

von damehle 21.05.2008 12:07

ich hoff drauf das sie mit dieser tour wie schon 2006 auch nach salzburg kommen!! evergreen terrace im rockhouse - wie geil wär das denn?? und falls es mit salzburg nichts werden sollte dann muss wenigstens ein münchendate her!

von ABC 21.05.2008 12:32

Evergreen Terrace! :D Immerhin als Co-Headliner. Hätte schlimmer sein können ^^

von Boah 21.05.2008 14:41

Näääääääääää ne???? Wie langweilig...

von abc 21.05.2008 17:58

was is das für ne verdammte shice evergreen terrace die vor 2jahrend as letzte ma auf clubtour in dland waren sind coheadliner und woj die erst letztes jahr headliner bei hell on earth waren sind es schon wieder? Evergreen Terrace is das einzige highlight in dem lineup und dann kriegen sie 30mins playtime oder was!?

von Raphael 21.05.2008 18:03

Dann geh halt nicht hin. Oh man

von tobe @ FKK 21.05.2008 20:30

die amis spieln schon von alleine kurze sets, leine angst.........

von tobe 21.05.2008 20:30

ok, das @ FKK muss weg....

von molch 22.05.2008 19:15

woj nehmen den wirklich guten bands den headlinerslot weg. aber auf evergreen terrace freu ich mich.

von The Nameless Agency 19.08.2008 16:22

27.09 - Essen/Funbox mit BEAST WAR RETURNS www.myspace.com/beastwarreturns presented by The Nameless Agency www.myspace.com/namelessagency

von Jonas 19.08.2008 16:33

Evergreen Terrace spielen die HOE erst ab den 4. November mit

von Jonas 19.08.2008 16:34

dafür spielen dann All Shall Perish

von pascal 19.08.2008 17:12

4. oktober meinst du. ja, das ist verdammt kacke.. werd wohl nicht hingehen

von CelElPogo 19.08.2008 17:27

schade...hätte Evergreen terrace gerne gesehen...aber perish is trotzdem ein schmankerl...

von tobi-der 2te 19.08.2008 17:50

was?? kein evergreen terrace..ich hab die noch nie gesehen, was ja eigentlich unglaublich ist...immer konzerte verpasst..kagge, ich dachte das asp nur noch ein bonus is!!