Allschools presents: NEVER SAY DIE Tour 2008

 

Allschools präsentiert die Altamont Never Say Die! Club Tour 2008!

Altamont Never Say Die! 2008 Club Tour line-up:
Parkway Drive
Unearth
Despised Icon
Architects
Protest The Hero
Whitechapel
Carnifex





Die Tour wird von Altamont Apparel gesponsort. “Altamont Apparel was founded with music at its core, so we are both happy and proud to be the official partner of this tour” so Scott Sentianin, Altamont Apparel.

Marco Walzel, Avocado Booking, hierzu: "The link between punk, metal and hardcore with skateboarding and extreme sports/lifestyles has always been a strong bond. It makes perfect sense for Altamont to be a big part of this tour and I’m very happy to have them on board."

"We’ve worked very hard to raise the bar for this tour," so Ivonne Davies-Kreye, Avocado Booking. "It is easily the best line-up and will prove to be the best concert going experience of 2008."

Hier die Dates:
07.11.2008 Germany Berlin SO36
08.11.2008 Germany Köln Essigfabrik
09.11.2008 Belgium Antwerp Hof Ter Lo
10.11.2008 UK Yeovil Westland
11.11.2008 UK Manchester Academy 2
12.11.2008 UK Glasgow The Arches
13.11.2008 UK Sheffield Corporation
14.11.2008 UK Peterborough Cresset
15.11.2008 UK London Forum
16.11.2008 Holland Utrecht Tivoli
17.11.2008 France Paris La Locomotive
18.11.2008 Luxemburg Esch Kulturfabrik
19.11.2008 Switzerland Zürich Rohstofflager
20.11.2008 Germany München Backstage Werk
21.11.2008 Italy Cesena Vidia Club
22.11.2008 Hungary Budapest A38
23.11.2008 Austria Wien Arena
24.11.2008 Germany Nürnberg Hirsch
25.11.2008 Germany Leipzig Werk 2
26.11.2008 Germany Hamburg Markthalle
27.11.2008 Denmark Aarhus Voxhal
28.11.2008 Germany Münster Skaters Palace
29.11.2008 Germany Wiesbaden Schlachthof

Alte Kommentare

von m0hr 27.05.2008 16:12

quanta costa?

von Hurensohn 27.05.2008 16:16

Leipzsch. VVK: etwa 18€ (:

von Raphael 27.05.2008 16:23

ach wie schön. an einem samstag in wiesbaden.

von chris 27.05.2008 16:30

spielena uch hardcorebands?

von Christian 27.05.2008 16:30

Langsam wird das mit Parway Drive aber wirklich lächerlich. Die können doch nicht 2 Jahre hintereinander das selbe Festival einmal als Co.head und einmal als Head. Und zwischendurch noch 3 mal durch Europa Touren. Avocado fürn arsch !!!

von Lukas 27.05.2008 16:31

klar protest the hero! :D

von jonas 27.05.2008 16:47

absolut geil. pwd könnt ich jeden tag gucken

von Hurensohn 27.05.2008 16:48

PWD ist echt Mist aber der Rest einfach klasse, beste Tour 2008.

von Ashcore 27.05.2008 16:52

Bin ich der einzige, den so viele Bands au einmal eher abschrecken?

von erm 27.05.2008 16:53

ja!

von ABC 27.05.2008 17:01

Naja wird aufjedenfall anstrengend bei so vielen Bands, aber wird schon :> HAMBURG! :D

von m0hr nochmal 27.05.2008 17:02

köln oda münster auf jedenfall endlich wieder unearth und pwd sind immer nett

von jonas 27.05.2008 17:06

auf der letzten tour waren es auch 7 bands. 5 + 2 Lokale

von tux86 27.05.2008 17:12

Wiesbaden oder Köln. Auf jeden Fall werde ich sie nicht verpassen!

von tux86 27.05.2008 17:20

PTH meine ich natürlich ;)

von agaa 27.05.2008 17:30

schon wieder parkway drive? ich bin gelangweilt...

von Alex 27.05.2008 17:48

alter schwede parkway drive sollen mal ne pause einlegen die gehen mir schon sowas von auf die eier auch wenn ich die eigentlich gut finde...nur wegen PTH geh ich aber nicht

von The Blackest Incarnation 27.05.2008 17:54

Saugeil! Alleine schon für Despised Icon und Unearth würd' ich hingehen. Aber schon verwunderlich, dass Parkway Drive vor Unearth headlinen...

von stoxxxity 27.05.2008 18:03

find 7 auch schon zuviel...und letztens 5+2 lokale..und dieses jahr..7+2 lokale .?..Oo... das geht ganz einfach extrem auf die spieldauer der einzelnen bands...(liegt bei den erstn 5 bands wahrscheinlich dann so bei maximal 20 mins.. und das is doch recht kurz..)

von blake schwarzenbach 27.05.2008 18:15

naja, das letzte unearth album ist ja auch schon ne ganze weile draußen. von daher wäre die headliner position nicht unbedingt gerechtfertigt. und parkway drive sind momentan einfach ziemlich populär. ich finde die slot-verteilung schon ganz okay - zumindest aus marktwirtschaftlicher perspektive.

von SonicB00M 27.05.2008 18:26

Ich find's lustig, dass immer wieder Gründe zum Meckern gefunden werden. Jetzt wird schon genörgelt, weil zu viele Bands?! Naja, is mir latte, freu mich auf jeden Fall auf PWD, Unearth, DI, WC und Carnifex.

von Freezoerg 27.05.2008 18:42

wow protest the hero würd ich gerne sehn.

von Makke 27.05.2008 19:02

PWD najo, nix neues / tolles. Und: Nie wieder Essigfabrik. Aber das sind nur meine fünf Cent, will ja eigentlich nicht meckern. Cool, dass was organisiert wird für vergleichbar kleines Geld. Hf

von Raphael 27.05.2008 19:18

Endlich mal einer der nicht nur meckert.

von alex 27.05.2008 19:37

alter geiler scheiß! protest the hero sind am start!

von gnihihi 27.05.2008 19:58

sogar hamburg. ich fühle mich geehrt und habe ein wenig pippi in den augen.

von 7 angels 27.05.2008 20:06

Pah! Das Billing is der Wahnsinn! Hin da HH!

von odb 27.05.2008 20:32

kann schon die leute verstehen dass einige wegen parkway drive meckern,aber man kann es auch einfach ignoriern und erst weider hingehen wenn man bock hat. andere länder wie zb japan sterben vor neid. europa, vorallem deutschland ist einfach echt zu verwöhnt.

von n00kie 27.05.2008 20:41

Ohne scheiß Deutschland ist zu PWD verwöhnt. Unearth und PTH hab ich bereits gesehen aber ma schaun, dass ich dieses Jahr nach MS hinkomme ^^

von MUnkvayne 27.05.2008 21:27

wieder samstags in köln! perfekt! hoffe das ich da nich in sachen fussball unterwegs bin! im line-up vll. 1 band zu viel. aber immernoch top!

von Hurensohn 27.05.2008 22:05

Whitechapel, Carnifex & Protest The Hero ist/wird so geil (:

von Martin 27.05.2008 22:47

naja letztes jahr waren CBK der hype headline nun halt PWD wems gefällt...aber besteht schon die gefahr einer übersättigung...viele bands für wenig geld is ja prinzipiell zu begrüßen aber darunter leiden die spielzeiten und es wird halt einfach auch mega anstrengend ;) ansosnten will ich nicht mecker unearth sind live immer ein fest :)

von CelElPogo 28.05.2008 00:04

aber mal sowas von in Köln am Start!!! den scheiß darf ma sich nich entgehen lassen!!!

von The Endy 28.05.2008 12:02

Samstags, Kölle....ick freu mir ! Das Lineup find ich okay, 1 -2 bands weniger hättens auch getan, solange PWD, Unearth und PTH am stizzle sind. War noch nie in der Essigfabrik...was ist den an der Location so Arsch?

von tame 28.05.2008 12:10

find die location ok. ist halt einigermaßen groß...

von oO 28.05.2008 12:55

Finde in der Essigfabrik ist scheiss Sound und da ist es viel zu groß. Ausserdem gibt es nur einen Eingang/Ausgang. Und wenn es so ist wie letztens bei der Terror Show, dann ist auch kein Wieder-Einlass, was bei so einer großen Show auch extrem kacke ist. Man kann zwar auf nem kleinen Fleck draussen vor der Halle stehen, aber da ist dann auch extrem voll, weil halt zwangsläufig immer Leute draussen stehen. Naja bina ber entweder trotzdem in Köln oder in Müsnter. Kennt jemand den Skaters Palace? Wenn ja wie ist der Sound und ist es da groß/klein?

von Dario 28.05.2008 14:01

Skaters Palace ist ein wenig kleiner als die Essigfabrik, der Sound ist meistens bescheiden und es gibt sogar einen noch kleineren Eingang/Ausgang. Je nach Konzert darf man auch nicht rausgehen. Sonst ist es aber ganz gut dort.

von steigi 28.05.2008 14:10

Schöne Tour! Freu mich auch Unearth, DI , CF und WC. 18€ geht auch klar! Wiesbaden!

von Prophet Of Hostility 28.05.2008 14:25

Parkway Drive und Unearth sind zwei echte Batzen und auf Carnifex und Whitechapel bin ich echt so was von gespannt. Ich hoffe, ich bekomme das mit der Uni auf die Reihe und kann in Leipzig dabei sein.

von Jaysus 28.05.2008 16:53

GEIL UNEARTH UND DESPISED ICON. 2 monster live bands freu mich drauf. parkway drive find ich langsam langweilig muss ich sagen. letzte tour hat bury your dead einfach alles platt gemacht

von Luke // Allschools 28.05.2008 20:21

Protest The Hero! Und die Architects sind auch super!

von rage 28.05.2008 21:49

welche ironie da sind parkway drive mal wieder hier in hamburg und genau dann bin ICH in down under xD

von abc 29.05.2008 09:43

is ja schlimmer als bei der hell on earth tour mit woj -.- pwd sind zwar ne geile band aber die da als headliner auflaufen zu lassen muss nich sein nachdem die letztes jahr schon bei never say die waren und zwischendurch auch noch fleißig in deutschland auf tour waren...

von Ollo 29.05.2008 13:12

interessier mich generell nich so für PWD, aber Unearths neues Album is einfach viel zu schlecht um die als Headliner an den Start zu lassen, find ich. bin ma gespannt wie sich pth live schlagen.

von NaSk 29.05.2008 20:23

ja eeeeeeendlich PTH mal in deutschland... PWD könnt ich mir auch immer wieder anschaun the royalty must die!

von Steve 30.05.2008 00:13

unearths neues album...von 2006... pwd sind eine super-band, egal wieoft die kommen...und das die nach unearth headlinen ist ganz klar, da die momentan einfach viel populärer sind...