Allschools presents: NEVER SAY DIE Tour 2009

 

Die Imperial Never Say Die! Club Tour ist bestätigt und geht ab heute in den VVK.

Folgende Bands sind bestätigt:

ARCHITECTS (UK Headliner)
DESPISED ICON (Mainland European Headliner)
HORSE THE BAND
AS BLOOD RUNS BLACK
OCEANO (Rotating Slot)
I WRESTLED A BEAR ONCE (rotating slot)
THE GHOST INSIDE


DESPISED ICON äußern sich folgendermaßen zur diesjährigen Teilnahme: "We’re excited to be coming back to Europe on this year’s “Never Say Die” tour.We're finally going to play a few new tracks for you guy's, we'll be sharing the stage with some awesome bands. We can't wait to be a part of this tour!"


ARCHITECTS sind für UK als Headliner nominiert. Die Band dazu: "We're stoked to be part of Never Say Die again! Last year was arguably the best tour we've ever been part of so to do it all again as co-headliners is truly awesome. We won't have played a headline show in the UK for 9 months by the time the tour comes around, so we hope to see some familiar faces out at the shows, and Europe is always amazing for us too. We can't wait!"



"This year we're giving way to the more extreme side of what's out there"
kommentiert Avocado Mitbegründer Marco Walzel die Tour. "There are a lot of talented bands out there and we feel that this years Never Say Die has the abolute cream of the crop, it's going to destroy every town on this tour and we're stoked to have Imperial Clothing onboard to take things up a notch over previous Never Say Die outtings!"

TOURNAME: Imperial Never Say Die Club Tour 2009

TOURDATES:
30.10.09 UK Brighton @ Concorde 2
31.10.09 UK Birmingham @ Academy 2
01.11.09 UK Sheffield @ Corporation
02.11.09 UK Glasgow @ Cathouse
03.11.09 UK Manchester @ Academy 2
04.11.09 UK London @ The Electric Ballroom
05.11.09 Germany Münster @ Sputnikhalle
06.11.09 Germany Hamburg @ Markthalle
07.11.09 Germany Köln @ Essigfabrik
08.11.09 Holland Eindhoven @ Effenaar
09.11.09 Luxembourg Esch-Alzette @ Kulturfabrik
10.11.09 Switzerland Solothurn @ Kulturfabrik Kofmehl
11.11.09 Germany München @ Backstage
12.11.09 Austria Wien @ Arena
13.11.09 Slovenia Ljubljana @ Kino Siska
14.11.09 Italy Cesena @ Vidia Club
15.11.09 Italy Roncede @ New Age Club
16.11.09 Germany Schweinfurt @ Alter Stattbahnhof
17.11.09 Czech Rep Prague @ Abaton
18.11.09 Germany Berlin @ SO36
19.11.09 Germany Kalrsruhe @ Substage
20.11.09 Germany Leipzig @ Conne Island
21.11.09 Belgium Hasselt @ Muziekodroom

Alte Kommentare

von irm 08.06.2009 18:27

nettes lineup. ich nehm dann mal hamburg.

von xFlox 08.06.2009 18:33

Shit, auf The Ghost Inside und As Blood Runs Black hätte ich sehr Bock.. Aber Tickets kosten bestimmt über 25 Euro. :/

von Fab 08.06.2009 18:41

Jap besten bands sind da definitiv ABRB und The Ghost Inside. Find den Headliner mit Despised Icon im Vergleich zu '08 und'07 aber relativ "schwach". Naja Köln wird mitgenommen.

von oh wow... 08.06.2009 18:46

die haben aber ganz schön abgespeckt dieses jahr! der diesjährige headliner war letztes jahr noch eine band im mittelfeld.

von ist das line up denen ihr ernst? 08.06.2009 19:15

-.-

von hahaha 08.06.2009 19:16

wer will dann die bands die in einem jahr 4 mal in deutschland sind noch sehen. armseliger verein !!!

von jupiter 08.06.2009 19:24

keine zwingt euch. hauptsache motzen!

von snoogans 08.06.2009 20:00

as blood runs black wäre für mich so der einzige Grund hinzufahren wird von den Kohlen spontan abhängig gemacht !

von Bodo 08.06.2009 20:02

ich find das line-up cool... freu mich besonders auf iwrestledabearonce

von Hurensohn 08.06.2009 20:05

starkes lineup | vvk: 18,5€

von uffta... 08.06.2009 20:19

yeah: abrb, tgi, iwabo ok: htb bäh: di bei dem preis bin ich dann wohl da...

von Sno 08.06.2009 20:33

Jetz nich der Oberhammer, aber wie gut ist denn bitte Horse + iwrestledabearonce an einem Tag ? :D

von MUnkvayne 08.06.2009 20:45

sind ein paar gute bands dabei. aber is doch immer das selbe....

von Excalibur 08.06.2009 21:11

Is doch n cooles Line up, für den Preis. Für mich sind alle Bands super, nur Oceano flashen mich nicht so. Aber wer weiß, vielleicht belehren sie mich live eines besseren :)

von pedrobala 08.06.2009 22:32

wird cool auch wenn´s doch seeehr auf trendy deathcore getrimmt ist

von Marcel 08.06.2009 22:51

Bis auf As Blood Runs Black echt nicht so spektakulär.. da ich die sehen muss aber denke ich trotzdem am Start.. Ich hab mich eben fast totgelacht als ich die Tagwolke bei last.fm von Oceana gesehn hab.. :D

von Tobe 08.06.2009 23:13

meine güte, was hier für jammerlappen unterwegs sind.....

von ALTER 08.06.2009 23:23

OCEANO / THE GHOST INSIDE / IWRESTLEDABEARONCE UND AS BLOOD RUNS BLACK???? geiler gehts jawohl kaum noch, wie lange warte ich bitte schon dass TGI herkommen... ich bin sowas von in hh am start!

von xPatx 08.06.2009 23:35

also im großen und ganzen ist das lineup cool aber despised icon sind jetzt net so dolle, sind dieses jahr leider schon viel zu oft hier zu sehen... aber der rest top!!! am meisten freu ich mich schon auf tgi (endlich!!!) und abrb werde wohl entweder nach köln oder nach luxembourg fahren... vllt auch auf beide ;)

von xfrittex 09.06.2009 01:05

bis auf HTB alles doof! mäh...

von burnt 09.06.2009 01:23

"cream of the crop" that's what it is :) TGI und OCEANO wie geil!!!

von m0re 09.06.2009 01:55

iwrestledashittytouronce

von twr 09.06.2009 03:22

Oceano < DER OBERHAMMER The Ghost Inside < SOWIESO GEIL den rest schau ich mir auch super gern an!

von Nathan 09.06.2009 11:16

Hm, gar nich mal soo schlecht... Architects hab ich schon im April gesehen, war ziemlich cool. Freu mich eig am meisten auf DI, wobei es aber dieses Jahr ja mehr als genug Möglichkeiten gibt, die zu sehen...

von michaelmichaels 09.06.2009 11:36

18.50 VVK macht am Ende wieder 25,-. Mal sehn, ob ich mir die Essigfabrik gebe. TGI und IWABO würd ich ja schon gern mal sehen. ARCHITECTS sind ja ständig in D, da muss man nicht unbedingt diese Tour nutzen.

von tim 09.06.2009 13:31

kraaaaaaaass...ABRB und THE GHOST INSIDE, das wird so endgenial. pooooh.

von DrFaust 09.06.2009 13:44

Gutes Lineup. Hab persönlich dieses Jahr keine der Bands live gesehen und es bei HORSE richtig bereut. Vonwegen "immer das selbe" - bin froh das das Lineup nicht aus Born Form Pain, Walls of Jericho und Parkway Drive besteht, denn DAS wäre ausgelutscht!

von DrFaust 09.06.2009 13:47

Achja...P.S.: Essigfabrik ist ja malwieder eine Frechheit! Klarer Punkt gegen Köln undein Grund sich ein anderes Tourdate auszusuchen.

von jupiter 09.06.2009 14:02

wieso ist essigfabrik ne frechheit?

von abc 09.06.2009 14:04

kagg lineup, taugt höchstens für trendhuren und scenekiddies, nach hell on earth is jetzt also nichmal mehr auf never say die verlass :/

von DrFaust 09.06.2009 14:07

Aus einem mir unbekannten Grund konnte sich bei mir eine einfache Formel feststellen lassen: 1 von 3 Bands in der Essigfabrik hat einen mehr als grausamen Sound. Komischerwiese wiederholt sich das von Gig zu Gig. Und es ist dann nichtmal so, dass der Sound nur schlecht ist, er ist so matschig, dass ich es als "Frechheit" bezeichne. Bei einem Lineup von 6 Bands sind also mindestens 2 schonmal gefährdet. Und bei meinem Glück sind es die 2 die mich am meisten interessieren. Bei HORSE würde ich fast schonmal drauf wetten ^^

von horst 09.06.2009 15:24

wartet mal ab es wird noch eine hammer tour in den zeitraum fallen die die nsd mit längen schlagen wird. news sollten bald kommen.

von wurst 09.06.2009 16:14

am start in hamburg.. hamme line up!!

von burnt 09.06.2009 17:41

@horst: werde konkreter!!!!!!!!!!! :)

von gnihihi 09.06.2009 18:05

vielleicht meint er die eastpack antidote tour mit alexisonfire, anti-flag, the fall of troy und the ghost of a thousand. deutsche termine sind noch nicht bekannt, sowei ich weiß.

von burnt 09.06.2009 18:28

hm das schlägt das NSD line-up aber nicht wirklich oder :D

von Lausbube 09.06.2009 21:28

Wieso, sind doch 4 saugeile Bands. Vorallem auf The Fall Of Troy hätt ich mal wieder bock.