Allschools presents: VANILLA SKY on Tour

 

Die italienischen Punkrocker VANILLA SKY haben ein neues Album und eine ausgedehnte Tour auf dem Programm.

Hier das Video zur ersten Single "On Fire":




neues Album: Fragile (VÖ Dezember 2010)

VANILLA SKY - FRAGILE TOUR 2010


09.12. - Stuttgart - Zwölfzehn
10.12. - Mönchengladbach - Roots Club
11.12. - Wallenroth - Stairway / Feel The Pressure Festival Special
13.12. - Hannover - Bei Chez Heinz
14.12. - Hamburg - Logo
15.12. - Erfurt - Engelsburg
16.12. - Köln - Underground
17.12. - Aalen - Frape
18.12. - Tuttlingen - Tarantel
19.12. - Wien (A) - Chelsea

Alte Kommentare

von iamian 23.08.2010 10:09

video annehmbar, song annehmbar, denke aber das wird ein sehr hartnäckiger ohrwurm. tour...weiss nicht. ich kenn ja zusätzlich nur das maßlos lustige video von umbrella :D außerdem sind in dem zeitraum die butterbrote hier in oldenburg, wieder mit hardcore dance verbot...ich weiss nicht was verlockender ist.

von Benfurts 24.08.2010 10:24

na die Butterbrote werden doch sich nur 1x geschmiert! Und von Oldenburg nach Hannover oder Hamburg isset ja auch nich weit! Geil - ich freu mir. Hammer Song! Endli9ch was neues!!

von iamian 24.08.2010 11:06

nein weit ist es sicher nicht, hamburg wär auf jeden fall ne option aber es geht mir um die anzahl der konzerte die in diesem zeitraum sind. zur selben zeit - ich glaub am 10. dezember- sind auch caleya in bremen hab ich grad gelesen und die sind meines erachtens verdammt gut und definitiv sehenswert.