Arctic Rodeo heißt MATT PRYOR herzlich willkommen

 

Arctic Rodeo werden Anfang 2012 das neue MATT PRYOR Soloalbum veröffentlichen und sagen dazu:


Wenn das mal kein guter Start für das kommende Jahr ist! Unsere erste Veröffentlichung im Jahr 2012 kommt von einem guten Bekannten, und wir sind verdammt froh, dass er wieder bei uns ist: MATT PRYOR wird sein neues Soloalbum am 27.01.2012 über unser Label Arctic Rodeo veröffentlichen. Bekannt als Sänger und Gitarrist der NEW AMSTERDAMS und natürlich der GET UP KIDS, liefert MATT PRYOR mit „May Day“ sein zweites Soloalbum ab. Und es ist ein wundervoll reduziertes, intimes und persönliches Werk geworden, das im Mai 2011 fertig arrangiert, im eigenen Studio aufgenommen und gemischt wurde. Zeitgleich wurde das Album mit Hilfe der eigenen Fans über das Portal Kickstarter finanziell unterstützt – und noch vor Juni 2011 hatten sich ausreichend Fans akkreditiert und „May Day“ ermöglicht. In den USA wird das Album bei Nightshoes Syndicate erscheinen, einem Label, das MATT PRYOR – ganz dem DIY Gedanken dieses Albums folgend – „May Day“