Aus für CBGB\'s

 

Das legendäre CBGB's wird am 30. September nach über 30 Jahren Punkrock Geschichte endgültig seine Pforten schließen. Die Schließung ist das Resultat einer fast ein Jahr andauernden Auseinandersetzung zwischen Grundstückeigentümer und Clubbesitzer. Abschiedsfeierlichkeiten sind in Planung.

Alte Kommentare

von Shit 07.07.2006 09:18

Aus nicht, oder? Der zieht nach Los Angels

von atomic 07.07.2006 13:43

aus für den ursprünglichen club und die ursprüngliche location

von Shit 07.07.2006 15:23

Zwiespaltig, da der selbe Club ja weitermacht. Anhand der Überschrift wird aber ein anderen Eindruck erweckt und im Text wird das auch nicht weiter erwähnt - finde sowas irreführend

von Shit 07.07.2006 15:24

Korrekt müsste es nämlich heißen: Aus für CBGB in NY

von torben 07.07.2006 15:29

ich glaub jeder weiß, was gemeint ist

von @Shit 07.07.2006 15:37

ich weiss zwar nicht, wieviel langeweile du am tag so hast, aber anscheinend so viel, dass du hier alles madig machen musst. is ja via internet auch einfach. das cbgb´s steht für ny. soviel steht fest. wenn hier einer die info hat, dass das cbgb´s in eine andere stadt zieht, schreiben wir das in die news rein. ps: wir betreiben die nebenbei und übernehmen ab und zu auch news, die wir nicht direkt von den protagonisten haben. sorry. eigentlich solltet ihr froh sein, dass es leute gibt, die so etwas freiwillig machen. konstruktiv kommt immer besser. danke! seb

von Shit 07.07.2006 15:57

Was geht denn mit Euch ab? Wo mache ich denn was madig? Wo habe ich denn nicht konstruktive Kritik geäussert? Und ist ja auch OK, dass ihr das nebenbei macht. Es einfach nur ein Hinweis. Aber sehe schon, hier kann man wohl nicht mit Kritik umgehen...

von jjy 09.07.2006 23:46

Ich verstehe allerdings auch nich was an shits post madig machen war, es war doch ein sachlicher post???