BAD BRAINS kommen für eine Show

 

Die BAD BRAINS sind wieder da. Nachdem sich die legendäre Band in den USA in der Originalbesetzung re-formiert hat und seit Monaten erfolgreich durch die Staaten tourt, haben Sänger HR, Gitarrist Dr. Know, Bassist Darryl Jenifer und Drummer Earl Hudson unlängst mit „Build A Nation“ auch ein neues Album veröffentlicht.


Am 13. Oktober kommt die Band zu ihrem einzigen Deutschland-Konzert nach Köln in die Live Music Hall.

BAD BRAINS
Sa 13.10.2007
Köln
Live Music Hall
19.30 Uhr
VVK: EUR 20,00 + Gebühren

Alte Kommentare

von Jonas Jonas 09.08.2007 22:10

wer?

von chris 10.08.2007 00:15

boah 20 euros sind natürlich echt der hammer...und dann noch in der LMH...damit wurden alle dinge gebrochen, für die BAD BRAINS früher standen...the 80's are dead!

von FKK 10.08.2007 09:19

Ach Alder was laberst Du denn da? Die Brains sind schon früher mit professionellen Agenturen hier rübergekommen,und haben in kommerziellen Läden für 25DM gespielt,damals haste Dich beschwert heute auch,go die

von FKK 10.08.2007 09:20

Ach Alder was laberst Du denn da? Die Brains sind schon früher mit professionellen Agenturen hier rübergekommen,und haben in kommerziellen Läden für 25DM gespielt,damals haste Dich beschwert heute auch,go die

von FKK 10.08.2007 09:32

sorry wegen go die. Sind mir die Pferde ein wenig durchgegangen. Bin von meinem Freund verlassen worden, nachdem er meine Mama gebumst hat....sorry

von chris 10.08.2007 15:28

...? aber 20 mark sind nicht 20 euro...

von tuna 10.08.2007 15:32

oh doch..

von FKK 10.08.2007 15:51

wie gesagt: Freund weg, nachdem er meine Mutter gebumst hat und jetzt bin ich anscheinend auch noch im Kopfrechnen eine Null....

von Dave 10.08.2007 16:14

wieso hat er deine mama gebumst?!

von FKK 11.08.2007 12:48

Ach,das is ne andere Geschichte,konnte meine Mum eh noch nie wirklich leiden,das ganze FKK-Getue hat mich ja zu nem kleinen Spasten heranwachsen lassen, unabhängig davon : Die BAD BRAINS können von mir aus nen Fuffi verlangen und haben es trotzdem verdient! PAY TO CUM

von FKK 11.08.2007 15:24

Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich mir den Fuffi nicht leisten könnte als drogenabhängiger Stricher, der zu blöd ist, um Hartz IV zu beantragen....

von @FKK 11.08.2007 19:56

Willste nich lieber nen online-Tagebuch über Deine verkorkste Kindheit schreiben? Is ja nich auszuhalten Dein weinerliches Getue

von Dave 14.08.2007 12:15

das nennt die person humor, dude! (geschmackssache)