BANE - im Studio

 

BANE befinden sich derzeit im Studio, um zusammen mit Jay Maas in dessen Gateway Studios "Don't Wait Up" fertigzustellen. Die Platte soll 2014 via Equal Vision erscheinen und die finale der Hardcoreband sein.

Alte Kommentare

von wie 23.12.2013 20:10

die Finale der hcband... wollen sie anschließend aufhören???

von Ray 23.12.2013 23:28

Ich geh stark davon aus dass sie nach der neuen Platte noch ein paar Jahre aktiv Shows und Touren spielen werden, immerhin haben sie das immer so gemacht, die letzte Platte liegt ja auch schon ein paar Jahre zurück. Aber irgendwann wird dann sicherlich der Tag kommen an dem Bane ihr Ende verkünden...leider...aber wer kann es ihnen nach 20 Jahren auch schon verübeln^^

von Marcel 24.12.2013 00:39

Hab mim Sänger gelabert, es kommt noch ein Festival-Sommer und eine Europa-Tour und dann wars das. So ists zumindest geplant.

von wie 25.12.2013 15:27

können die einfach so aufhören?! Ok wie bereits gesagt das kann man ihnen nicht übel nehmen... . Aber wenn eine Band seit 20 (!) Jahren aktiv ist, Alben rausbringt und scheinbar nonstop unterwegs ist, dann kann doch eine solche Band nicht einfach so aufhören. Nach einer solch langen Zeit kann man sagen, dass sie das alles aus einem einzigen Grund machen, nämlich weil sie gar nicht anders können. Letztendlich wäre es aber und da sind wir uns glaube ich alle einig ein schwerer Verlust für diese Szene... .