BANG DOOM BANG - Zweite Runde morgen

 

Allschools-Alex bezauberte schon vor einigen Wochen mit dem Debüt seiner Auflege-Reihe "Bang Doom Bang", welche in Zeichen alternativer Klänge wie Sludge, Post-Rock und Doom stand und steht. Und wie versprochen - also bei einer erfolgreichen ersten Runde - lädt Alex nun auch ein zweites Mal ins kuschelige Kölner Underground. Wer also morgen Abend nichts besseres zu tun hat... ihr kennt ja hoffentlich noch den Weg zum Laden, wo schon auch unser Birthday Bash vor einem Jahr stattfand!

Nachdem die Geburtstunde von BANG DOOM BANG mehr als positive Resonanz erfahren durfte, ist es morgen (15.09.10) an der Zeit, die zweite Runde einzuläuten. Einmal mehr wird Euch unser Alex mit seinen musikalischen Vorlieben aus den Bereichen Doom, Sludge, Ambient und Postrock einen netten Abend in der Underground Kneipe bescheren. Zahlreiches Erscheinen ist natürlich erwünscht!

Beginn ist um 20 Uhr, das Ende bleibt nach wie vor offen!

Eintritt frei!


Alte Kommentare

von nina 15.09.2010 14:45

am start

von Alex G. 15.09.2010 15:27

Sehr schön! Ich auch, haha.

von ich 15.09.2010 15:28

hätte danach gerne sex mit alex g.

von ich 15.09.2010 19:44

auch! Bin aber auch am Start heute