BASTARDIZED RECORDINGS - veröffentlichen kostenlosen Download-Sampler

 

Bastardized Recordings haben ein kleines Geschenk für alle Fans, Freunde und Unterstützer: Das Koblenzer Label veröffentlicht am 1.03. den kostenlosen Labelsampler ‘Bastardized and Friends’. Die digitale Kompilation steht ab sofort auf der Facebook-Seite des Labels zum kostenlosen Download zur Verfügung. Sie enthält sowohl Songs von Bastardized-Bands als auch Stücke befreundeter Bands aus dem Umfeld des Metal-Labels.

Der Sampler enthält zum Beispiel Titel bekannter Bastardized Bands wie DYING HUMANITY, CATALEPSY, ICHOR oder PURIFICATION, den jüngsten Neuzugangen des Labels. Außerdem enthalten sind Stücke befreundeter Bands wie ALL ITS GRACE oder BUST A MOVE.

Das alles gibt es jetzt auf der FACEBOOK-Seite des Labels zum kostenlosen DOWNLOAD








ENDE!!!

Alte Kommentare

von marc 02.03.2012 21:00

Der Purification song ist ja der kracher!!!!

von PIET 02.03.2012 21:18

GEIL! DANKE!

von dreck 02.03.2012 22:11

danke, dass mal wieder an alle halbwegs normalen leute ohne facebook gedacht wird! *würg*

von lol 03.03.2012 12:06

mach dir doch einfach n account. is eh strange dass du noch keinen hast

von hahaha! 03.03.2012 16:26

Dreck=Idiot! Sampler ist richtig Geil! Bester Song meines erachtens Bloodattack und Bricktop!

von Dinosaurier 03.03.2012 19:03

Finde es klasse das es noch Labels gibt die sowas machen! Werde es gleich laden!

von Clare 03.03.2012 23:15

Kann ich nur empfehlen, sind echt Ben paar geile Tracks dabei!

von Marcus Bastardized 04.03.2012 10:30

Schön das der Kram den meisten zu gefallen scheind! Sollten noch mehr Leute nicht bei Facebook sein, schreibt mir einfach ne Mail und ich lasse euch den download Link zu kommen! Gruß Marcus & Bastardized marcus@bastardized.net

von Cool.... 04.03.2012 14:33

... Das ist doch mal nen Angebot! Schreibe dir gleich!!!

von King Kong 04.03.2012 14:47

Wer ist denn bitte nicht bei Facebook??? Definitiv geiler Sampler, feier Bloodattack seit dem die mit Integrity in Kölle waren eh hart ab und der neue Track von den Jungs ist echt der Wahnsinn!

von Herbert 04.03.2012 17:45

Oh man wenn ich das schon lese..." Wer ist denn bitte nicht bei Facebook?" Ist es jetzt schon soweit, das Facebook, Twitter etc. zum Standard gehören? Ich brauch eben kein Internetprofil, ich lebe noch in der realen Welt! Und sowas auf einer Seite wie allschools.. Traurige Entwicklung

von @Herbert 04.03.2012 22:08

Sehe das genau so, man kann nicht vorraussetzten das jeder auf irgendeiner Plattform angemeldet ist! Dennoch ist der Sampler echt geil! Freue mich wie ein kleiner Junge auf die Purification!!!!!!!!!! Kommt Die auch auf Vinyl???

von LemmyFicktEuch 04.03.2012 22:11

facebook ist scheiße

von haha 04.03.2012 22:15

das hat aber gedauert bis der erste in-der-wirklich-welt-leber sich zu wort meldet :D geh mal mit der zeit, freund

von Warum! 04.03.2012 22:44

Warum gibt es bei den Kommentaren keinen Like Button? Und warum schreibt Herbert nicht einen Brief an Allschools ist dir das hier nicht zu Syreal??? Und warum haltet ihr nicht die klappe und freut euch das es was umsonst gibt!!!

von --- 04.03.2012 23:05

WARUM!!!! GEFÄLLT MIR!!!!

von benni 05.03.2012 09:27

Geiles Gerät!

von FB 05.03.2012 11:40

Wenn Du nicht bei Facebook sein möchtest, dann beschwere Dich nicht, dass Du die Sachen nicht bekommst.

von Tobe 05.03.2012 13:39

ich finds ja immer super wenn im internet über selbiges gejammert wird.

von @Tobe 05.03.2012 14:37

made my day :'D

von Gauck 05.03.2012 16:56

Bloodattack for President!

von @tobe 05.03.2012 17:21

demnach findest du es also auch super, wenn sich in der realen welt über selbige beschwert wird, hm? @marcus danke, warum nicht gleich so?

von Tobe 05.03.2012 17:43

jupp find ich ebenfalls toll. fast noch besser.

von ... 05.03.2012 17:56

lass es doch gleich bleiben, wenn dir nichts besseres einfällt ;)

von Herbert 05.03.2012 18:48

Oh man checkt ihr das echt nicht? Der Sampler ist nicht umsonst....ihr bekommt ihn nur gegen ein "Like" (Ok jetzt habt ihr nachgebessert, warum nicht gleich so?) Und hinter dem "Like" steht ihr mit euren Namen...so umsonst finde ich das nicht....Und was Fb mit euren Daten macht brauch ich ja hier nicht erzählen! Traurig das gerade hier nicht sowas hinterfragt wird... @Tobe, ich habe nie über das Internet gejammert, ich finde nur manche Aussagen hier wirklich schwach!

von @Herbert 05.03.2012 21:04

Ahhh, dieser Verfolgungswahn... oh man ist das krank. Ja, da steht dann EIN Name dahinter. Und? Und wow, was Facebook mit den Daten macht... krass... gefährlich. Wann endlich rafft mal jemand, dass der Datenschutz so überbewertet ist. Wer etwas über Euch herausfinden will, der tut das auch so (ganz ohne Facebook) und ansonsten sollte mal jeder endlich begreifen: Ihr seid nur für Werbezwecke interessant, ansonsten soooo unbedeutend. Und wen interessiert Werbung?

von @Herbert 05.03.2012 21:06

Ach ja, am besten schmeisst Du Deinen Computer, Dein Handy, sämtliche Kommunikationsmittel weg und ziehst Dich ganz zurück in den Wald, lebst da autark (hätte auch den Vorteil, dass Du die Welt mit Deinem geistigen Dünnschiss verschonst) - denn jedes Mal wenn Du surfst hinterlässt Du Daten.

von @Herbert 05.03.2012 21:42

nun mach mal langsam. du hörst dich an wie einer dieser verschwörungstheoretiker mit alufolie aufm kopf an. frei nach dem motto "die wollen meine gehirnwellen kontrollieren, ahhh!" Diese Paranoia hat in dieser modernen Menschlichkeit nichts zu suchen. Und wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit ... gehen ;)

von Herbert 05.03.2012 23:46

Wie sich wieder alle angepisst fühlen... Ich sag nur getroffene Hunde bellen.

von blaaa 05.03.2012 23:57

Meine Fresse, da hat jemand mal ne andere Meinung als die Masse zum Thema Facebook ... kann man das nich einfach mal TOLERIEREN? Diesen steigenden Zwang, Sachen auf fb zu liken find ich schon nicht unbedenklich, aber okay...wie kann man auf ner Hardcore(Punk)seite nur Kritik erwarten. Aber erfreulich, dass es mal wieder nen kostenlosen Sampler gibt, dank Marcus auch ohne fb.

von Clement 06.03.2012 08:53

@blaaa: 100% zustimmung! natürlich ist das nicht unbedenklich. wobei ich die erfahrung gemacht habe, dass sehr viele, die sich über fb beschwerten, mittlerweile teil dieser welt sind.

von KRITIKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!! 06.03.2012 09:25

Denke nicht das man ein "Like" als bezahlung sehen kann, jeder der sich für den Sampler interessiert wird sich wohl für eine oder mehrere beteidigte Band interessieren,oder? Was ist also schlimm daran im nachhinein über FB infos über diese zu bekommen? Klar geht es dabei um Werbung... Aber das sollte jeder der aus den Pampers raus ist selbst wissen... Ich mein es wird schon nen Grund haben warum das Label hat ne Grafik machen lassen und dazu noch nen Flyer und warum sie es Posten und verteilen...Marcus ist bestimmt nicht der Weihnachtsmann! Natürlich geht es um Werbung aber wenn ihr was gegen Werbung habt müsst ihr diese Seite sofort verlassen und dürft auch 99,9% aller Seiten nicht mehr besuchen! Ausserdem ist Werbung was schlechtes??? Wie werdet ihr denn auf neue Musik aufmerksam??? Ich finde die Sache Super, weiß dank des Samplers schon das ich mir bald 2 neue Platten kaufen muss! So Wort zum Sonntag am Dienstag Morgen!

von @KRITIK 06.03.2012 10:57

140% zustimmung likes gegen gratis musik -> gutes ding

von Witzig... 06.03.2012 13:45

...worüber sich manche aufregen! Bastardized ist eins der wenigen etablierten Labels in Deutschland die noch Aktiv sind! Warum sollte man soetwas nicht unterstützen??? Ich finde den Sampler ziemlich gelungen und finde es auch cool das sie befreundeten Bands ohne Label die Möglichkeit geben sich zu presentieren! Also beide Daumen hoch und wer's nicht cool findet...einfach mal Klappe halten!

von lesen hilft 06.03.2012 14:42

hier hat sich auch niemand über die gratis-musik bzw. bastardized beschwert, sondern eher über den verbreitungsweg. aber wie du ja schon sagtest: "einfach mal Klappe halten"

von ??? 06.03.2012 15:01

Mal was ganz anderes. Wer sind den Bricktop??? Finde den Song richtig Fett aber ich finde nix über die bzw von denen... Kann wer helfen???

von manuel 06.03.2012 15:17

Das ist ja schon wieder ne freshe Diskusion hier...Anstatt ihr euch mal freut das es etwas "kostenfrei" gibt mault der eine "uuuuhhhh böses facebook", der nächste" aaaaahhhh Bastardized" der nächte " Alta Du kannst nicht lesen" und wiederum einer"streichel doch bitte jemand die Bastardized Jungs weil die so lieb sind"....ihr habt Probleme!

von bingo 06.03.2012 15:32

as fresh as it gets baby

von Herbert 06.03.2012 16:16

Also nochmal als Fazit: Gratis Sampler: Top Facebook: Flop Danke fürs reinlesen.

von @Herbert 06.03.2012 16:59

wer FB als Flop bezeichnet hat entweder die letzten 5 Jahre in ner Höhle gelebt oder 0 Ahnung von PR Arbeit. Bei dir nehme ich beides an, richtig?

von mnt 06.03.2012 18:21

hier gibts offensichtlich leute, die sich gleich persönlich beleidigt fühlen nur weil man nix mit facebook anfangen kann. haha. hc scene, gotta love it :-p p.s.: captcha: laugh

von Kermit 06.03.2012 19:04

und alleeeeee Mahnamana ...dü düü dü dünüü... PS. Captcha: Anal http://www.youtube.com/watch?v=8N_tupPBtWQ

von Tobe 06.03.2012 19:18

ihr seid doch alle nur neidisch.

von Dan 06.03.2012 19:22

Neidisch????

von XsteveX 06.03.2012 21:11

Geiler Sampler,ein großes danke an bastardized!! Bloodattack = mörderbrett Stay true

von ich habs besser 06.03.2012 21:25

Ich will das gar nicht hören. Nicht gratis, nicht gegen Geld und nicht gegen mögen auf Facebook.

von @der Typ über mir! 06.03.2012 21:39

Musst es ja nichr hören aber was Du musst sag Deiner Mutter sie soll aufhören dich zu stillen! Alter wo ist Dein Problem???

von Wolfgang 06.03.2012 22:22

Danke Marcus, Du Weihnachtsmann! Danke Bastardized für sehr guten Handkäs mit Musik! Stark!

von @ @der Typ über mir! 06.03.2012 23:47

Ihr habt ein Problem. Je nach Vorliebe mit oder ohne Facebook.

von @Herbert 07.03.2012 00:39

viele (gute) Bands sind heute nur deswegen da wo sie sind wegen viraler verbereitung ihrer musik. Ohne facebook oder myspace würdest du warscheinlich noch nichmal deine lieblingsbands kennen, lol

von Geil!!! 07.03.2012 14:10

LEUDE DER GERÄT IST DER WAHNSINN!!!!!

von Eberhard 07.03.2012 14:16

Facebook kaputt heute. Nix Lieblingsbands kennen lernen für liebes Eberhard :(

von Herbert 08.03.2012 19:10

Meine Lieblingsband kenn ich ausm Jugendhaus um die Ecke ;) Ich sag ja nix gegen Facebook und schon gar nix gegen MySpace SOLANGE ich mich nicht anmelden muss. Das "zwanghafte" kotzt mich an. Nur darum geht's mir. Also alle die mir erzählen wie toll der wirtschaftliche Erfolg von fb ist und ich ja im Wald lebe: Ball flach halten!